Vipertb Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Zwischen-/Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung aus dem Jahre 2009/2010. Wäre sehr nett, wenn ich etwas per Mail erhalten könnte Mail: TBodenberger@web.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr4g0n Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Halli Hallo, ich bin auch an den Prüfungsfragen usw für FIAE intressiert. Egal ob Zwischen oder Abschlussprüfug. E-Mail: Dr4g0nM4st3r@gmail.com danke schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaEngelmann Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, ich würde mich über Abschlussprüfungen mit Lösungen von 2008 bis 2010 freuen. haengelmann@hotmail.com Dankeschön :e@sy Mit freundlichem Gruß HaEngelmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tachchen zusammen, da ich nächste Woche meine Zwischenprüfung habe FiSI, würde ich mich echt freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen (älter Herbst 2008) per Mail zukommen lassen könnte. Email - nachtwaechter at nachtwache punkt net Vielen Dank schon mal im Vorraus Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich würde mich ebenfalls über die Abschlussprüfungen zum FIAE von 200x bis 2010 freuen wenn die Lösungen dabei sind wäre es noch genialer yakup187@hotmail.com Vielen DANK schon mal!!! Bearbeitet 21. September 2010 von yakup187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namisa Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Brauch ganz dringend die Aufgaben mit Lösungen von den Zwischenprüfungen Frühjahr 2004 Herbst 2004 Herbst 2008 Frühjahr 2009 wär echt genial ... Bitte als Mail an: simon.rosa@web.de Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat hier schon jemand auf siene Bitte hin die Zwischenprüfungen bekommen ? Wäre ja mal interessant zu wissen ob hier nur eine Sammlung Bittsteller ist und keine "Spender" Viele Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schluderer Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo! Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung aus den letzten Jahren (2006-2010). Wenn dazu Lösungen vorhanden sind auch gerne die, ansonsten freu ich mich auch über die alleinstehenden Prüfungen. mail: schluderer@gmail.com Vielen dank, Schluderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhtFX Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo, ich benötige die Endprüfungen Fachinformatiker FR Systemintegration der letzten 5 Jahre, gerne auch weitere, inklusive der Lösungen. Ist das Senden von DL-Links per PM möglich? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namisa Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Brauch ganz dringend die Aufgaben mit Lösungen von den Zwischenprüfungen Frühjahr 2004 Herbst 2004 Herbst 2008 Frühjahr 2009 wär echt genial ... Bitte als Mail an: simon.rosa@web.de Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stumpy2k Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, suche auch Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, am besten mit Lösungen ab 2005. mail: stumpy2k@web.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakup187 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, suche auch Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, am besten mit Lösungen ab 2005. mail: stumpy2k@web.de Grüße Ich suche es auch mail: yakup187@hotmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburg54 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich suche es auch mail: yakup187@hotmail.com Vielen Dank ich such es auch.. augsburg54@googlemail.com DANKEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis.al Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo, ich suche FISI-Abschlussprüfungen der letzten Jahre. (Lösungen wären super). Wär echt toll wenn mir jemand welche zuschicken könnte. Email: denis.al@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nochmal an alle (auch die mir bisher auf die Pinwand geschrieben haben): Ich verschicke keine Links! Ich kann euch in meinen DropBox Ordner einladen und Zugriff auf die Prüfungen geben bzw. könnt ihr euch darüber dann die .rar Datei laden. Dazu brauche ich eine aktuelle und aktive Mail Adresse von euch (kann auch die genutzte Spam Adresse sein), damit ich euch eine Einladung schicken kann. Sry, aber ich frage nicht bei jedem persönlich nach wie die Mail Adresse lautet, dann würde ich zu nichts anderem mehr kommen Ich hoffe, ihr könnt das verstehen, wenn ihr die Prüfungen möchtet, dann bitte direkt eine Mail Adresse mitschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1schott2 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, bitte sende den link an die Mail Adresse: Michaelkaufhold@gmx.de Ich danke dir schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arsimael Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich suche die Prüfungen von 2007-2010. Sowol Zwischen als auch Abschlussprüfungen. Wer die Zeit erübrigen kann bitte eine eMail an Arsimael@online.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburg54 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bitte sende den link an die Mail Adresse: augsburg54@googlemail.com DANKE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buddha23 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi, ich suche ebenfalls. Fachinforamtiker FIAE. Vor allem Zwischenprüfungen. buddha23@gmx.de Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arsimael Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich suche die Prüfungen von 2007-2010. Sowol Zwischen als auch Abschlussprüfungen. Wer die Zeit erübrigen kann bitte eine eMail an Arsimael@online.de Danke! Ich meine die Abschlussprüfungen für Systemintegration - Sorry für die unklarheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karakan58 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ich suche Zwischen sowie auch Abschlussprüfungen. Könnte sie mir jemand villeicht auf die E-Mail adresse: lilshan_88@hotmail.de zusenden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hey, ich suche Abschlussprüfungen 2010/2008/2006/2005 wäre nett, wenn jemand mir die schicken könnte yvette.helbig@googlemail.com danke ivy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark-Hunter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Benötige Prüfungen + Lösungen FISI M8R-k2a49p @mailinator.com Schönen Dank....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
purii Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Huhu ich suche noch GH I Prüfungen für Informatikkaufleute sowie WISO-Bögen. sweet1982w@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assasel Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungaufgaben von 3.März 2010 für Fachinformatiker Systemintegration... Wäre nett, wenn ihr mir die schicken könntet an: letsbomb@hotmail.de Vielen Dank! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge