TitanX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, bitte Abschlussprüfungen für FIAE an titanx[at]gmx.net Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XtreemG Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo an alle. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe Anfang 2011 eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung begonnen, die insgesamt 22 Monate dauert. Die ersten 10 Monate Theorie beim Bildungsträger und dann 12 Monate Praktikum im Betrieb. Ich habe jetzt den Theorie teil beim Bildungsträger hinter mir, allerdings habe ich festgestellt, dass Programmieren echt nicht meine Welt ist. Deshalb bin ich kurzfristig umgestiegen auf FISI. Nun zu meinem Problem, da ich keinen Theorieteil hatte, weiß ich nun gar nicht was mich bei der IHK an Prüfung erwartet, was ich alles Lernen muss. Es würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, alle Prüfungsvorbereitenden Unterlagen würden mir weiterhelfen. Gerne auch PN kontakt, falls Mail-Adresse benötigt wird. Danke für eure Hilfe. hier dann auch meine Mail-Adresse: m.grone@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitesharrk Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Leute könnte mir einer zum lernen die IHK Zwischenprüfungen für FISIs von 2008-2010 zuschicken am besten mit lösung! an whitesharrk@hotmail.de wäre echt nett danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus.yallow Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach IHK Zwischen- / Abschlussprüfungen um mich vorzubereiten. Am besten mit Lösungen. Meine E-Mail-Adresse: marcus.yallow[AT]gmx.com Danke schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sakura114 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einige Zwischenprüfungen schicken kann. Habe ja schließlich am 29. Prüfung (FISI) sollte es vllt vorher mal gesehn haben. xgoerex@web.de Vielen Dank MfG Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmäh! Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin auf der Suche nach den FIAE Zwischen- & Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre (Bayern, falls länderspezifischer Unterschied) Bitte an: tim-elbert@gmx.de Dankeschön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patr!ck Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mag mir jemand vielleicht ein paar Zwischenprüfungen zukommen lassen? Hab leider nur die 2011er vorliegen, welche ich gerne an Euch weitergebe Mail: patrick7800[at]msn.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe alle ZPs mit Lösungen außer die 2011er ( die suche ich!) Kontakt ICQ 605000610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Lex--- Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Hy, suche die ZP's für FISI mit Lösung (Bayern) von den letzten Jahren 2011 und 2010. Wenn mir die jemand zuschicken könnte wäre ich sehr dankbar. Mail: fisityp@web.de Gruß Bearbeitet 27. Februar 2012 von ---Lex--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-less Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi, suche ebenfalls Zwischenprüfungen FISI, am besten aus Niedersachsen und mit Lösung =) Vielen Dank schonmal Mail: whoami@sofortstart.de Gruß, S-less Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche Lösung für 2011. Habe alle ZPs mit Lösung außer Lösung für 2011 Kontakt ICQ 605000610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todeszwiebel Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfungen für 2008-2011 im Bereich IT-Systemelektroniker. Bitte mit Lösungen dazu wenns geht. todeszwiebel@yahoo.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggylos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen für 2009-2011 für FISI. Lösungen sind natürlich auch erwünscht wenn vorhanden tesam90@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flxo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo zusammen, suche die Zwischenprüfung Frühjahr 2011 Fachinformatiker incl. Lösung. oliverbarenkamp@googlemail.com Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, ich suche ebenfalls Zwischenprüfung Frühjahr 2011 FiSi incl. Lösung. reaper1357@web.de Dankeschööön schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buttermilchmensch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi, huuuhhh damn ... ich schreib übermorgen Zwischenprüfung. Gelernt hab ich schon aber ich würd gern doch nochmal ne Prüfung durchmachen. Am besten die des letzten Jahres, falls die jemand hat. Mit Lösungen währ noch besser Ich wär sehr sehr Dankbar^^ Meine E-Mail: andreas_schlott@web.de Schon mal Vielen Dank im voraus, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny.R Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, schließe mich meinem Vorredner an. Zwischenprüfung Fachinformatiker 2011 mit Lösung wäre Top. E-Mail: drottstegge1@gmx.de Danke im Voraus, Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburg54 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiAE's aus den Jahren 2005- aktuelle halt. digital54@gmx.de Vielen Dank im Voraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann mir jemand die zp /ap 2010,2011,2012 Schicken ? mail asd2003@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silv3r Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Moin, schließe mich auf der Suche nach den Zwischenprüfungen + Lösungen für 2010 und 11 an. bitte mailen an: oberlumpi@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keldin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Moin Allerseits, würde mich über die ZW-Prüfungen(Lösungen) 2009-2011 freuen. Senden an kdnn@gmx.at Vielen Dank im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lulux Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich suche ZP Früh/Herbst 2011 inkl. Lösungen Email: lucky.lukas@freenet.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey-bear Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen (FISI) der letzten 5 Jahre hat und sie mir zuschicken könnte. selli901@web.de Vielen Dank schon mal im vorraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kfgeet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wäre nett wenn mir jemand für die letzten fünf Jahre die WISO Teile in der Abschlussprüfung zuschicken könnte. Bitte an kfgeet@gmx.de Schon mal großes Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexmack1979 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hsallo nochmal zusammen, könnt mir bitte jemand nochmal die Prüfungen der letzten Jahre (Fachinformatiker Systemintegration Baden-Würt.) mit Lösungen schicken? Hab leider mein PC platt gemacht und vergessen meine zu sichern. Dickes LOL dafür das ich Fachinformatiker bin und es besser wissen sollte mit Backups:P alexmack@t-online.de Danke im voraus Gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge