ibhaba1453 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen bin FISI (Fachinformatiker-Systemintegration) ab 2010 mit Lösungen bitte. Ich habe am 30.09.2015 meine Zwischenprüfung. Bitte kann mir jemand diese per Mail zukommen lassen bitte. Mail : ibhaba.halbay@gmx.de Bitte ist sehr wichtig für mich. Wenn ihr auch Tipps für mich habt fürs lernen oder was lernen. Tipps sind immer Willkommen . Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WischMobAusNRW Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo zusammen, ich suche noch alte Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen FIAE zur Vorbereitung :-) Ich hoffe jemand kann mir diese zukommen lassen :-) bimado20@web.de Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pogii123 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin, kann mir jemand die Abschlussprüfungen FISI mit Lösungen schicken? linus.pogoda@googlemail.com Ich bedanke mich schon im voraus Gruß Linus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkFrog Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo, auch ich suche noch Unterlagen zur Vorbereitung und vorallem alte Zwischenprüfungen (am besten der letzten Jahre mit Lösungen). Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar! Alle nützlichen Infos bitte an pinkfrog103@gmx.de Vielen dank schon mal! Viele Grüße Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke7 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo zusammen, würde mich auch sehr über alte Zwischenprüfungen freuen. Frühjahr/Herbst 2010,2011,2012,2014 und Frühjahr 15 würde mich besonders interessieren. bla1055@gmx.de vielen Dank im Voraus & viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabo2910 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hallo zusammen,ich suche auch alle Abschlussprüfungen der letzen Jahre, da ich im November 2015 meine Abschlussprüfung habe.mau096@web.deVielen Dank im vorraus!!Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Moin zusammen,Ich bin auch auf der suche nach Prüfungen und dazu gehörigen Lösungen.Egal von welchem Jahr und ob Zwischen-oder Abschlussprüfungen.Ich danke jetzt schon mal im vorraus ! alexanderwalter@live.de Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bene112 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo zusammen,ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden.Ich lerne FISI und würde mich sehr über die Abschlussprüfung Winter 2014/15 (Lösungen) freuen =)Mail: benediktco2@yahoo.de DankeBenedikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitsch961 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Moin Leute,ich bin ebenfalls auf der Sache nach möglichst aktuellen Zwischen- und Abschlussprüfungen + LÖSUNGEN für Fachinformatiker Systemintegration .E-Mail: gm-ultina.metin@web.deDanke im Voraus und beste Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuna Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Moin Leute,geht mir genauso, bin auf der Sache nach möglichst aktuellen Zwischen- und Abschlussprüfungen (Lösungen wären schön, muss aber nicht sein) für Fachinformatiker Systemintegration.PM oder E-Mail: laessig_laller[at]gmx.deDanke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreymarkus Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin, ich bin auch einer dieser verzweifelten Suchenden.Ich lerne FISI und würde mich sehr über Abschlussprüfung 2015 (am besten mit Lösungen) freuen .Mail: kreymarkus@yahoo.deDanke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi Leute,ich suche Abschlussprüfungen für FISI, je neuer desto besser. Meine E-Mail: s.karlstetter@outlook.comIch schreibe am 25. Nov :/Würde mir echt helfen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sceife Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi Leute,ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungMeine E-Mail: Sceife@live.de Würde mir echt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zardosht Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Moin Leute,ich bin ebenfalls auf der Sache nach folgende Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung:Winter 2013/14 ga1 LösungWinter 2014/15 ga2 + LösungSommer 2015 ga2 + Lösungich möchte das dringend für mein Winter PrüfungIch habe den Rest alle sommer und winter Prüfungen, falls jemanden möchtest Mail mich bitte.Ich möchte weiter helfen, ohne Geld zu fordern. E-Mail: zardosht420@googlemail.comDanke im Voraus und beste Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paula2 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) moin,suche nur die lösung für fisi sommer 2015 , ga1 und ga2bitte an:paula.krueger2@web.de danke ;-) Bearbeitet 8. Oktober 2015 von paula2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunnoyaa Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen, Ich suche die letzten Jahre (2010-2014/5) dieAbschlussprüfungen für FIAE.Wäre net, wenn mir jemand die zu senden könnte. Email: whoo-dunya@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxvibration Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hiich habe alle Prüfungen von 99-2013 für FISI Baden-Württemberg. Mir fehlen aber noch alle neuer wie Winter 12-13, hat die vll jemand und möchte tauschen?Bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chezuz_Krytzt Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann reihe ich mich hier mal ein, gerne Prüfungen + Lösungen der letzten 2-3 Jahre.jonas.kicksyourmama@gmx.deBesten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auch ich benötige die Abschlussprüfungen. Mir fehlen noch die S/W 2013/2014 (mit Lösung) und die S 2015.brabender.Julia@googlemail.comVielen Dank schon mal im Voraus:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drugsplaya123 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hi Leute,bin neu hier im Forum und suche dringenst Abschlussprüfungen ab dem Jahr 2013 bevorzugt für IT-Systemelektroniker. Fachinformatiker Systemintegration wäre ab Winter 2014 auch okay.Dazugehörige Lösungen sind natürlich auch willkomen E-Mail:drugsplaya@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dastan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche FiSi Abschlussprüfungen von 2014-2015 mit Lösung. Meine mail ist 5ingdefz@gmail.comLiebe grüße Dastan Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Dastan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasenspray Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls FiSi Abschlussprüfungen und Lösungen dazu, so ab dem Jahr 2005 ich würde mich sehr freuen, sie zu bekommen.Vielen Dank im Vorausnamenas.a@web.de Bearbeitet 18. Oktober 2015 von nasenspray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarah_13 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Ich suche FIAE Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre.fiae@web.deHerzlichen DankJoanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montymotz Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo,suche FIAE Abschlussprüfung Sommer 2015 mit Lösungen!Mail: saulgodman84@gmail.comDanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasenspray Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Werden die Prüfungen auch zugeschickt oder ist es unklar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge