micha26419 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hi zusammen, suche nach den Lösungen für FISI Sommer 2020 für GA1 und GA2. Kann auch noch andere Prüfungen und Lösungen anbieten. Die Prüfungen selber habe ich, falls sie jemand benötigt. schmohli@web.de Vielen Dank. Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielOG Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo, ich suche für FISI Prüfungen ab 2017 bis heute. Bitte mit Lösungen für GA1, GA2 und WiSo. daniel_ogur@web.de Vielen Danke jetzt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esm13i Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hallo zusammen, ich wäre auch auf der Suche nach Prüfungen für FIAE/FISI der letzten Jahre. Am Besten 2019 und 2020, wenn möglich mit Lösungen. Meine Email: esm13i@gmail.com Dankeee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
celevra Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Servus zusammen, ich wäre ebenfalls dankbar wenn mir jemand die Prüfungen der vergangenen Jahre für den FISI senden könnte meine E-Mail gangsterchen@web.de dankeschön im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MXIFISI Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo zusammen, würde auch mal nach Prüfungen fragen, wenn das in Ordnung geht. Gesucht sind FISI-APs aus den letzten Jahren (2018-2020). Meine Mail wäre mxiwerp312@mail.de Vielen lieben Dank schon mal. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tequiala Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach GH1 2019/20 und 2020 für FISI, inkl Lösung wenn vorhanden, aus Berlin. Kann mir die bitte wer schicken? Danke euch. tequiala@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esailer Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hey zusammen, würde auch mal nach Prüfungen fragen..... Suche FISI-Prüfungen aus den letzten Jahren, am besten auch mit Lösungen. Meine Mail e.sailer@online.de Vielen lieben Dank schon mal!!! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mobec Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo, ich suche für FISI Prüfungen ab 2017 bis heute. Bitte mit Lösungen für GA1, GA2 und WiSo. mobecyt@gmail.com Vielen Danke jetzt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryder Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, da bei mir auch in 10 Tagen die Abschlussprüfung ansteht, wollte ich mal nach Prüfungen fragen. Ich bin auf der Suche nach den GA1+GA2 Lösungen für FI-AE von 2015 bis heute, da ich diese gern mit meinen erarbeiteten Lösungen vergleichen würde und gerne meinen aktuellen Stand wüsste. Durch Corona haben wir leider in von der Schule sehr wenig bekommen. E-Mail: bashernoob1@web.de Vielen Dank schonmal. Bearbeitet 16. November 2020 von Ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratscha Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Guten Tag, bin immer noch auf der Suche nach Prüfungen (FiSi) von 2018-2020 inklusive Lösungen. E-Mail: saschaheisterkamp@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bünyamin Akkoc Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Moin ich suche auch abschlussprüfungen mit Lösungen für Fisis am besten soviele wie es geht :)) Danke Bunyamin-akkoc@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roede Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo ich suche die Lösung für die GA 2 Sommer 2019 (SH) E-Mail:roedegar@gmail.com Vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isi210 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo, Ich suche nach den Abschluss/Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten 3 jahre mit oder auch ohne Lösungen. magic210@freenet.de Vielen Dank schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art3mis2063 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo liebe Community, hat jemand die Lösung zur Abschlussprüfung Fisi Sommer 2017 für Wiso? Ich habe alle Lösungen bis auf diesen Teil. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Kopie zukommen lassen könnte. (wolverine2063@yahoo.de) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi88 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo zusammen, ich wäre auch auf der Suche nach Prüfungen für FIAE der letzten Jahre. Am Besten 2019 und 2020, wenn möglich mit Lösungen. Meine Email: mladen_domazet@yahoo.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens95 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (FIAE) der letzten Jahre. Insbesondere an den Teilen GA1 und GA2 (eventuell sogar mit Lösungsvorschlägen) wäre ich interessiert. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. E-Mail: yogoan.merkl@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art3mis2063 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Am 16.11.2020 um 15:30 schrieb Art3mis2063: Hallo liebe Community, hat jemand die Lösung zur Abschlussprüfung Fisi Sommer 2017 für Wiso? Ich habe alle Lösungen bis auf diesen Teil. Ich würde mich freuen wenn jemand mir die Kopie zukommen lassen könnte. (wolverine2063@yahoo.de) LG Vielen Dank für die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ZahTho Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hallo zusammen, wenn mir jemand die Lösungen für die FIAE Prüfungen der letzten drei Jahre zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. Wenn die- oder derjenige auch noch die FIAE Prüfungen von 2018/19 und 2018 mit Lösungen rumliegen hat, würde ich mich darüber ebenso freuen. Email: rias.zacher@gmail.com Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esailer Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hey zusammen, würde auch mal nach Prüfungen fragen..... Suche FISI-Prüfungen aus den letzten Jahren, am besten auch mit Lösungen. Meine Mail e.sailer@online.de Vielen lieben Dank schon mal!!! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starlancr Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hi Community, könnte mir jemand mit Lösungen zur Abschlussprüfung FIAE aushelfen? Insbesondere seit 2015 habe ich leider nur die Aufgaben und keine Lösungen. Jetzt habe ich die teilweise bearbeitet, kann aber nicht richtig kontrollieren ob meine Ansätze auch korrekt sind. Also wenn irgendjemand auch nur eine der Lösungen der letzten 5 Jahre hätte, wäre mir schon groß geholfen. Liebe Grüße & Vielen Dank starlancer2@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElCapitano Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo liebe Community, ich habe das gleiche Problem und würde gerne meine Ausarbeitungen ergänzen bzw. nachkontrollieren. Es wäre schön wenn ich von 2015-2020 die Lösungen erhalten könnte. Vielen Dank und viele Grüße km2clz@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cass785 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 5.11.2020 um 10:47 schrieb rambo2002: Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für FISI. Wäre Super, wenn mir die jemand senden könnte. rambo20022002@gmail.com Vielen Dank Hallo, hast du was bekommen? falls ja, kannst du auch sie mir schicken? hier meine Email-Adresse: carlos.linares85@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alerin001 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Moin, ich bin noch auf der Suche nach FISI 2019 / 2020 Prüfungen und Lösungen. Ich habe alles von 2010 bis 2018 komplett, damit könnte ich dann aushelfen. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde. Meine Mail: alexringert@live.de Bearbeitet 18. November 2020 von alerin001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kostet_Mich_Zu_Viel_Zeit Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Moin zusammen, Ich suche alles was für FIAE passend seien könnte, wäre echt mega nett wenn mir jemand helfen könnte. Ist echt eine coole Community hier. Falls ihr was schicken könnt, würde ich mich freuen und versuchen auch andere Mitglieder hier zu helfen. An Email: masterchef_101@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lsteiner Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach den FISI Prüfungen ab 2015 (am besten inkl. Lösungen, GA1+2 und WiSo). Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Vielen Dank und viele Grüße! Bearbeitet 18. November 2020 von lsteiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge