Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy Leute,

meine Prüfung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung steht in ca. 3,5 Monaten an. Deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen. Falls also jemand welche hat und vielleicht grade sozial gestimmt ist, würde ich mich über eine Email freuen!

p.dunkler@flex-dev.de

Ein großes Dankeschön schonmal im Voraus!

MfG,

Paul Dunkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wär sehr dankbar wenn mir jemand einige Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösung geben könnte.

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration, also bitte auch nur Prüfungen von dem Berufszweick.

Danke im Voraus wie bemühungen :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

mir steht in kürze die Zwischenprüfung bevor und ich beginne grad damit meine ganzen Materialien durch zu gucken, die Stoffmenge erschreckt mich ein wenig :rolleyes:.

Da ich vor habe zu verkürzen sollte die Zp dementsprechend ausfallen was mit dem eigenen Ergeiz summiert, ne Note in den 90 % in meinen Vorstellungen darstellt :P:)

Ich würde mich über alles freuen was mir in dieser Richtung weiterhelfen könnte, ob es Links sind oder was natürlich am besten wäre Prüfungsfragen (optimal inklusive Lösung).

Danke und Gruß Morthi

PS: Bin der neue komm jetzt öfter :P :p

€dith sagt: .... das könnt ihr dann an m_bischoff89@gmx.de schicken ....

Bearbeitet von Morthiec
E-Mail vergessen ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an alle!

So die 3 Jahre Ausbildung vergehen wie im Fluge und in nächster Zeit steht die Abschlussprüfung zum FIAE an.

Aus aktuellem Anlass benötige ich dringend Abschlussprüfungen(FIAE) der letzten Jahre. Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen. eMail: christian-kropp@gmx.de

Ich wünsche allen die dieses Jahr ebenfalls ihre Ausbildung abschließen viel Glück und das bestmögliche Ergebnis.

MFG chrisko5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lerne Informatikkaufmann und habe im Sommer diesen Jahres meine Abschlussprüfung.

Falls jemand Materialien besitzt die mir weiterhelfen könnten (am Besten mit Lösungen), wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er mir diese zukommen lassen könnte. :)

Meine Email: balenty@gmx.net

Merci schon mal im Voraus!

Mfg

Balenty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Projekt, das die Fachkompetenz von Fachinformatikern (AE und SI) messen soll. Zur Entwicklung unserer Tests brauche ich so viele alte Prüfungen mit Lösungen wie möglich: Zwischenprüfungen, Abschlußprüfungen, Anwendungsentwicklung, Systemintegration ... alles. Meine E-Mail lautet: lazar@bwt.uni-stuttgart.de.

Vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

da ich frühzeitig mit den Vorbereitungen für meine Abschlußprüfung als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung beginnen möchte würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Abschlußprüfungen mit Lösungen der letzen Jahren zukommen lassen könnte :-)

Vielen Dank im Voraus!

Email: PaulchenPanther188@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe alte Abschluss-Prüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration bis einschließlich 2007 (Sommer und Winter) anzubieten. Kurze PN an mich bei Interesse...

Selbst suche ich alles was danach gekommen ist, (also 2008, 2009) jeweils Sommer und Winter. Hat die jemand schon und könnte Sie mir zur Verfügung stellen? Bitte entweder PN oder Mail an der_emme@yahoo.de !

Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...