Zum Inhalt springen

Lernunterlagen Prüfungen


Cleper

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Prüfungen stehen ja bald wieder an und ich würde meine Unterlagen zur Verfügung stellen. (mit "gut" letztes Jahr bestanden)

Ansonsten hab ich mich damals mit Video Playlists auf Youtube vorbereitet und viele alte Prüfungen gemacht.

Die Zusammenfassung hat ca. 200 Seiten und wurde letztes Jahr von mir und ein paar weiteren ehemaligen Azubis (alle bestanden), die sich hier random im Forum gefunden haben erstellt.

Hab auch noch was für die ZP, falls wer die haben will.

 

Meldet euch gern bei mir im Discord : Tgp#3538

LG Cleper

 

Bearbeitet von Cleper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...