Zum Inhalt springen

Projektdokumentation/Entscheidungsmatrik


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine allgemeine Frage. Ich nehme in meiner Dokumentation ein Produktvergleich vor und begründe das dann am Ende.

Nun wollte ich noch gerne ein Entscheidungsmatrik irgendwie einbauen mit gewichtete/ungewichtete Punkte und dabei dachte ich an ein Vergleich Eigene cloud vs externe. 

Macht das irgendwie Sinn zu begründen in einer Entscheidungsmatrik warum man sich für ein externen Cloudanbieter entschieden hat?

Bearbeitet von nicenstein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pyraqt

Ja z. B. bieten externe Support für Ihren Service an. Sind vlt. sogar günstiger, da sie alles in riesigen Mengen beziehen (Hardware, Strom etc.). Aber dann stellt sich auch die Frage, wem gehören denn die Daten wenn du sie in die externe Cloud hochlädst - haben die Cloud Anbieter vlt. ein Anrecht auf die von dir hochgeladenen Daten (Google Drive, OneDrive, Amazon Drive...)?

Bearbeitet von pyraqt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung