FISI Tony Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Moin Leute, ich wollte gegen Ende Juli meinen Sommerurlaub buchen und wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrungen zu den vorherigen Terminen (letzten Jahre) für die mündlichen Prüfungen sind. Auf dem Merkblatt mit den ganzen Terminen steht, dass die Präsentation und das Fachgespräch iwann im Juni/Juli ist und die Einladung per Post ca. 14 Tage vorher kommt. Hatte jemand von euch seine mündliche Prüfung schonmal gegen Ende Juli oder sind die alle so zwischen Juni - mitte Juli durch ? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Du solltest dich in der aktuellen Zeit nicht auf Terminerfahrungen aus den letzten Jahren verlasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DadPool Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Du solltest kein Urlaub in der Prüfungsphase buchen. Warte doch auf den Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concorde1990 Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Also 2 Ausbilsungskollegen haben gestern Post erhalten. In NRW der eine am 21.06 und der andere am 02.07.Ich war schon 4x mal am Briefkasten ich hab noch keine Post heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Das wird von IHK zu IHK variieren. Evtl sogar von PA zu PA. Da gibt es keine allgemeingültigen Aussagen. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.