DadPool Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Moin Zusammen, Am 08.06 abends sind bei uns die vorläufige Prüfungsergebnisse freigeschaltet. So weit so gut. Seit gestern steht wieder die Meldung, dass die Ergebnisse noch nicht freigeschaltet sind. Hat jemand Idee was das soll? Hat sich IHK anders überlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wazify Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hi DadPool, ich vermute, dass das ein Test von der IHK war, ob technisch alles funktioniert ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Bei der IHK Nürnberg konnte ich das damals auch sehen, meine Ergebnisse stimmten mit den Endergebnissen überein. Als ich es gesehen habe habe ich mich gefreut, nachdem die wieder weg waren, eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.