3. November 200025 j Hallo! Wie kann ich in HTML oder JavaScript eine Text-Datei oder sonstiges einlesen, so dass ich mit dem Inhalt weiterarbeiten kann??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG
3. November 200025 j nicht das ich wüsste, mit html auf keinen fall, evtl. mit javascript, aber mir ist kein command bekannt.
3. November 200025 j Hallo TG, hier eine Link dazu: http://www.teamone.de/selfaktuell/artikel/jsfileop/artikel.htm Avidus
3. November 200025 j Ahoi, mit reinem HTML geht das nicht. Ich würde es mit ASP machen. Webentwickler
3. November 200025 j Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mit VB eine JS-Datei erstellt habe, wo die Variablen Kopfdaten und Fussdaten erstellt wurden und gleichzeitig die Zuweisung mit den Daten aus der anderen HTML-Datei reingekommen ist. Somit sind zwei <script ...></script> Teile da, der eine, wo der Verweiss auf die JS-Datei ist und der andere auf den ganzen JS-Code! Klappt wunderbar!!! Also, ich habe wieder viel dazu gelernt!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.