RyzN Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Hey, mein Projektantrag wurde heute ohne Auflagen angenommen, ich habe als Vorführmittel Powerpoint, Beamer, Laptop angegeben Die Erstellung der Powerpoint habe ich aber nicht in der Zeitplanung angegeben. Plant man die Präsentation generell nach der Dokumentation oder hätte ich das erstellen der Powerpoint angeben müssen? Bearbeitet 17. Februar von RyzN Titel falsch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
charmanta Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar die hat damit gar nix zu tun Also alles ok tCKTheOfficial und RyzN reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RyzN Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar Dankeschön 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.