Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

ist es denn möglich die im März geschriebene ZP einzusehen? Habe heute mein Ergebnis bekommen und war sehr schlecht… Ich mache mir echt sorgen, man sagt man soll abschließen und nach vorne sehen aber bin schon echt enttäuscht von mir :( 

Vorab schonmal danke…

@Brapchu Das stimmt so nicht.

Eine Einsichtnahme in die Prüfungskorrektur muss sogar ermöglicht werden. Sinnvoll ist es in diesem Fall eher weniger, da am Ergebnis nichts geändert wird.

Außerdem ist die Prüfung ziemlich durchwachsen ausgefallen und es gab so einige, mit einer 4 - 6. Von daher würde ich einfach das Thema abhaken.

Bearbeitet von skylake

vor 58 Minuten schrieb skylake:

@Brapchu Das stimmt so nicht.

Eine Einsichtnahme in die Prüfungskorrektur muss sogar ermöglicht werden. Sinnvoll ist es in diesem Fall eher weniger, da am Ergebnis nichts geändert wird.

Außerdem ist die Prüfung ziemlich durchwachsen ausgefallen und es gab so einige, mit einer 4 - 6. Von daher würde ich einfach das Thema abhaken.

Wie ist denn die Verteilung/Schnitt der Noten bei euch geworden, auch im Vergleich zu den sonstigen Abschlussprüfungen nach der alten Ordnung?

Hi zusammen,
ist es denn möglich die im März geschriebene ZP einzusehen? Habe heute mein Ergebnis bekommen und war sehr schlecht… Ich mache mir echt sorgen, man sagt man soll abschließen und nach vorne sehen aber bin schon echt enttäuscht von mir [emoji20] 
Vorab schonmal danke…

Um welche IHK handelt es sich hier ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.