Zum Inhalt springen

Visio 2021 kann aufgrund von Office 365 nicht installiert werden


JackC

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe auf meinem PC Office 356 mit Word, Excel, Outlook, Notes installiert.

Nun möchte ich gerne meine Version von Visio 2021 Professional installieren. Ich bekomme jedoch die Meldung:

"We can't install
To install this product, first uninstall the following products and try again.
Microsoft 365 Apps for Enterprise - de-de"

Das geschieht bei der 64 als auch 32 Bit Version.

Wie bekomme ich nun mein Visio installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hatte zuvor alles deinstalliert und neu installiert. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Installationspaket von Visio 2021 was zu tun hat. Also das .xml zeug, denn meine Visio 2019 Version MAPS kann ich installieren. Das ist da noch eine .iso datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...

Schade, das mein "Meckerbeitrag" hier kommentarlos gelöscht wurde.

Ich konnte das Problem lösen. Meine Office 365 Installation nutzt den MonthlyEnterprise Channel, die Quellen von Visio hatte ich über den PerpetualVL2021 Channel heruntergeladen. Das hat nicht zusammen gepasst. Habe die Quellen vom Visio nochmals im MonthlyEnterprise Channel heruntergeladen danach ging es.

Dennoch schade das der werte JackC hier keine brauchbare Lösung gab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...