Veröffentlicht 30. Mai 20223 j Hallo Zusammen, mein Projektantrag wurde damals (08.3.2022) mit folgenden auflagen erfüllt: 1 am Tag der schriftlichen Prüfung hat der Prüfling zwei Ausdrucke der Dokumentation abzugeben 2 in der Dokumentation muss ein Soll-/Ist-Zeitvergleich eingetragen sein 3 Eigen- und Fremdanteil sind klar voneinander abzugrenzen Leider habe ich vergessen die ersten beiden Auflagen (1;2) in meiner Projektdokumentation einzuarbeiten / oder umzusetzen. Ich habe bereits angefragt ob ich die Kopien nachreichen kann. Welche Auswirkungen hat das auf meine Präsentationsprüfung / Projektdokumentation ? Gilt der Prüfungsteil A nun als nicht bestanden ? Beste Grüße Justin
30. Mai 20223 j Und was ist mit dem zweiten Punkt? Es ist sehr ungeschickt sich nicht an die Auflagen zu halten, wie kam es dazu?
30. Mai 20223 j Autor @be98 Ich hatte die Auflagen falsch in Erinnerung und Sie mir nicht nochmal aufgerufen. Punkt 1 - Hier ging ich vom Tag der Projektpräsentation aus... Punkt 2 - Hier habe ich lediglich eine Ist-Analyse und ein Soll- Konzept erstellt. Die Anforderungen gingen im Prüfungsstress vergessen.
30. Mai 20223 j Kommt auf den Ausschuss an. Reicht von Punktabzug bis Note 5 wegen nichtbeachtung der Auflage
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.