Zum Inhalt springen

Projektdokumentation Informatikkaufmann


ViktorRU

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,
eine Frage ich habe in meinem Projektantrag einen Bearbeitungszeitrum angegeben, dieser hat sich aber komplett verschoben und ich habe meine Projektarbeit erst in den letzten zwei Wochen machen können. Ist es schlimm wenn sich der Bearbeitungszeitraum verschiebt? Abgabe ist ja bis zum 15.06.2022 24 Uhr. Die Bearbeitungszeit von 35 Stunden bleibt trotzdem.

Bearbeitet von ViktorRU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie wird es eigentlich gehandhabt bzw. der Unterschied begründet: Manche müssen ihr Projekt inkl. Doku VOR der schriftlichen Prüfung abgeben (z.B. hier in Hessen)... verlieren also "wertvolle" Zeit für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung, andere hingegen erst "weit" nach der schriftlichen Prüfung.

Ich empfinde den zweiten Fall als förderlicher für einen guten und "stressfreieren" Abschluss. :)

MfG

Dr. Octagon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...