SithAns Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hallo zusammen, ich arbeite aktuell als Systemadministrator in einem mittelständischen Unternehmen und komme daher mit sehr vielen Bereichen in Berührung, Ich möchte aber meine Kenntnisse im Bereich Netzwerk und IT-Security weitervertiefen und diese vor allem praktisch weiterausbauen. Hat jemand Tipps wie ich mich Zuhause in diesem Bereich vor allem praktisch weiterbilden kann? Gibt es evtl. gute Kurse oder Guides wo man die Themen praktisch erlernt? Schonmal danke für euren Input. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyDontKnowMeSon Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Kannst ja mal bei Cisco vorbeischauen. Die Netacademy von denen bietet viele IT Kurse an und du kannst am Ende die Prüfung zum CCNA machen. Wäre nochmal ein beweiß für deine Kenntnisse. SithAns und basdi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wissenshungriger Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Im Bereich IT-Security kann ich dir hackthebox.com, tryhackme.com und letsdefend.io empfehlen. SithAns reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.