Zum Inhalt springen

mal ne Umfrage


CH!LL3R

Empfohlene Beiträge

Mein Traumauto ist, so komisch es klingt, ein Mini Cooper (ALT!!!). Den find ich einfach kultig, und der liegt geil auf der Straße. Läßt sich wie ein Go-Kart fahren.

Nur nicht den neuen Mini! Der sieht ja sowas von *blitzsterntotenkopf* aus, das kann echt nicht sein!

[edit]

Ey man, Du hast meinen Avatar! Ich hab´ den schon viel länger! ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder einen '61 Ford Mustang Mach1 oder Boss Mustang, '71 oder '71 Chevrolet Corvette Stingray, alter Plymouth Roadrunner, Dodge Charger, Oldsmobile 442....... oder ganz einfach den Mustang aus Gone in 60 seconds :D :D :D *schwärm* ;)

Bin vielleicht nur a 'bisserl' in alte muscle cars vernarrt ;) Kommt davon wenn man lange drübe gelebt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mein süsser kleiner Arosa 1.0 (50 PS)

Naja und einen richtig alten Kaefer faend ich auch noch gut!

Und dann... naja der Porsche 911 wär ja auch nicht schlecht...;)

Auch zu einem BMW M Coupe würde ich nicht nein sagen. Bin so einen schon öfter gefahren (mein Chef hat so einen) und das macht echt Freude. Da drückt man einmal kurz aufs Gas und ist auf 250 km/h.... *lechz* Aber ein bisschen unbequem ist er schon (bin zu klein:( )

Grüße

Nine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, M3 fahren ist schon geil... :D :D :D ist eine echte suchtgefahr. nur wird man damit auf der autobahn nicht ernstgenommen. die leute im mercedes hinter einem (blinker links, lichthupe, 210 km/h) schauen immer so schön verdutzt, wenn man dann kurz gas gibt. :D :D :D

traumauto:

toyota mr2 oder den kleinen mazda-roadster.

als ersatz konnte es dann auch ein älterer corolla sri sein oder der corolla e11 als g6... :D :D :D

oder den bmw 535td, nachdem alpina den in den händen hatte... tielffliegender diesel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts viele:

Meinen guten alten Mini Couper, den ich vor 14 Jahren zum Schrott bringen konnte. 130 PS waren dann doch zuviel für den kleinen, kamen mir auf der Autobahn doch die Kolben entgegen :D

Ein 911 Turbo wäre ganz nett.

Ein M5 eben so (aber nicht gedrosselt)

realistisch ist ein A6 Avant mit allen Schikanen und dem grossen Turbodiesel 6 Zylinder....das wäre fein ;)

und zum Spass einen Lotus Elise.....jupp dat wär´et

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...