Zum Inhalt springen
  • 0

Problem mit dem Jabra Engage 65 bei Anrufen während eines Meetings


LucaLUL

Frage

Hallo liebe Fachinformatiker.de Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Jabra Engage 65 Headset. Unser Jabra Headset auf der Arbeit ist mit dem Telefon verbunden für Anrufe über dieses wird aber auch mit dem PC verbunden, um Meetings in z. B. Teams mit dem Headset halten zu können. Mein Problem ist jetzt, wenn ich in einem Meeting in Teams bin und während diesem angerufen werde, auf meinem Telefon, dann schaltet das Headset automatisch auf mein Telefon um und ich höre nur, was auf dem Telefon abgespielt wird.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dieses Umschalten ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich habe jetzt auch dem Support geschrieben von Jabra, dieser war bis jetzt keine große Hilfe, da er genau die gleiche Einstellung vorgeschagen, die ich hier reingestellt habe, welche aber nicht für meinen Fall funktioniert.

Hat jemand noch eine andere Idee? Ich kann keine weitere Einstellung finden.

Bearbeitet von LucaLUL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Leumast:

Die Einstellung aus deinem Screenshot wäre ja auch falsch. Du hast sie ja sicher umgestellt oder?

Wenn sie auf New Call steht, wird ja der neue Anruf auf das Headset geroutet, was du nicht möchtest.

Ja klar, die habe ich umgestellt. Wollte nur die Beschreibung der Einstellung zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -1
vor 2 Stunden schrieb 127.1.root:

Ist ganz einfach: Deaktiviere Bluetooth auf deinem Telefon während des Meetings. Die Jabras haben den Vorteil gleichzeitig mit 2 Geräten verbunden zu sein, das war mein Kriterium. Wenns dann klingelt schaltet das Jabra, so wie es sein muss, um. 

Hallo, danke erstmal für deine Antwort aber zum einen benutzen wir gar kein Bluetooth und zum anderen glaube ich das du die Frage nicht ganz verstanden hast. Mein Ziel ist es das das Headset nicht umschaltet sondern am PC bleibt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...