Zum Inhalt springen

LucaLUL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

74 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit unserem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software und hoffe auf eure Unterstützung. Der Scanner wird von einer Kollegin auf ihrem Windows-Benutzerkonto ohne Administratorrechte verwendet. Es gibt zwei Aspekte, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Erstens ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen in der ScanALL PRO Software geändert werden können, wenn wir uns mit einem Administrator-Benutzerkonto anmelden. Das bedeutet, dass meine Kollegin jedes Mal meine Hilfe benötigt, um die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Dies ist umständlich und zeitraubend. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass sich die Einstellungen des Scanners scheinbar von selbst ändern. Zum Beispiel wechselt der Scanner häufig unerwartet von Farb- zu Schwarz-Weiß-Scans, ohne dass wir dies beabsichtigen. Es wirkt fast so, als ob der Scanner die Einstellungen willkürlich zurücksetzt. Gibt es unter euch jemanden, der ähnliche Probleme mit dem Fujitsu Fi-6670 Scanner und der ScanALL PRO Software erlebt hat? Habt ihr möglicherweise eine Lösung oder eine Idee, wie wir das Problem beheben können? Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus!
  2. Hallo, danke erstmal für deine Antwort aber zum einen benutzen wir gar kein Bluetooth und zum anderen glaube ich das du die Frage nicht ganz verstanden hast. Mein Ziel ist es das das Headset nicht umschaltet sondern am PC bleibt. LG
  3. Also ich habe jetzt auch dem Support geschrieben von Jabra, dieser war bis jetzt keine große Hilfe, da er genau die gleiche Einstellung vorgeschagen, die ich hier reingestellt habe, welche aber nicht für meinen Fall funktioniert. Hat jemand noch eine andere Idee? Ich kann keine weitere Einstellung finden.
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jabra Direct habe ich vorhin Installiert danke für den Tipp. Ich habe auch eine Einstellung gefunden die passen könnte, Jedoch weiß ich nicht ob ein Gespräch über das Headse t am PC als "Call" zählt. lg Luca
  5. Hallo liebe Fachinformatiker.de Community, Ich habe ein Problem mit meinem Jabra Engage 65 Headset. Unser Jabra Headset auf der Arbeit ist mit dem Telefon verbunden für Anrufe über dieses wird aber auch mit dem PC verbunden, um Meetings in z. B. Teams mit dem Headset halten zu können. Mein Problem ist jetzt, wenn ich in einem Meeting in Teams bin und während diesem angerufen werde, auf meinem Telefon, dann schaltet das Headset automatisch auf mein Telefon um und ich höre nur, was auf dem Telefon abgespielt wird. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dieses Umschalten ausschalten?
  6. Hallo Fachinformatiker.de Community, ich bin momentan im 3. Lehrjahr als FiSi und mache im Frühjahr 2023 meine Abschlussprüfung und das Projekt nach der neuen Verordnung. Jedoch kann ich nur schwer Feststellen ob mein Projekt auch wirklich FiSi geeignet ist. Ich habe mich noch nicht festgelegt im Folgenden werde ich nur meine Idee erklären. Meine Idee war eine Lernplattform für alle Azubis meines Betriebs aufzusetzen mit Hilfe von https://moodle.de (über Moodle läuft Beispielsweise auch die Lernplattform des bayerischen Kultusministeriums). Hierzu müsste ich Moodle auf einen Server aufsetzen und Konfigurieren (Oberfläche, Berechtigungen der Schüler oder Lehrer, usw.) und natürlich auch eine Anleitung erstellen für Lehrer und Schüler. Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden der mir helfen möchte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...