Zum Inhalt springen

GH1


ShoEnwy

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich wollte mich mal erkundigen was alles zum Thema GH1 als Systemintegrator zählt?

Da ich am 24.01.2023 meine MEP habe muss ich jetzt sehr viel lernen aber weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll und was mir weiterhilft um die MEP zu bestehen.

Ich weiß das ich ca. 56 Punkte in der MEP brauch.

 

Wisst Ihr was ich mir am besten angucken sollte und was man sicher wissen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die im Bereich des Fachinformatikers Systemintegration machen und zwar zum ersten teil also GH1.

 

Mir ist klar das man nur 15 Minuten hat, aber ich weiß trotzdem nicht was ich genau lernen soll, reicht es einfach alte Prüfungen zu machen oder sollte mich mir noch was anderes angucken ?

 

Ich brauch echt Hilfe, weil ich die wirklich bestehen möchte und kein drittes mal in die Prüfung will ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...