Zum Inhalt springen

Abschlußzeugnisse


Doomguard

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Doomguard

Ich habe da mal die kurze Frage wann man in der Regel mit den Abschlußzeugnissen für die Winterprüfungen rechnen kann.

Ich habe im Januar meine prüfung erfolgreich abgelegt und Warte nun schon seit drei Wochen auf die Ergebnisse.

Das sollte eigendlich schon lange da sein!! Du hast doch im Januar den praktischen teil gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doomguard!

Ich habe an diesem Samstag mein Zeugnis erhalten, auch ich habe meine Prüfung im Januar abgelegt.

Übrigens habe ich erfahren, daß unsere Zeugnisse so spät gekommen sind, weil die IHK ein Corporate Design hat und zumindest in meinem Bezirk die Vorlagen für die Zeugnisse ausgegangen sind! ;) ;)

Deswegen nur Kopf hoch, Du bekommst Deins auch noch!!

Liebe Grüße,

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doomguard

Ich habe da mal die kurze Frage wann man in der Regel mit den Abschlußzeugnissen für die Winterprüfungen rechnen kann.

Ich habe im Januar meine prüfung erfolgreich abgelegt und Warte nun schon seit drei Wochen auf die Ergebnisse.

Moment moment woher weist du dass, es erforgleich wahr wenn du noch nicht die Ergebnisse hast :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kto

Moment moment woher weist du dass, es erforgleich wahr wenn du noch nicht die Ergebnisse hast :confused:

Wenn man den praktischen Teil der Prüfung ablegt, dann ist man (wenn man besteht) ab diesem Zeitpunkt FI oder IKK... Und um das zu belegen, bekommt man einen Zwischenbescheid, den man in die Tonne treten kann, wenn das Abschlußzeugnis kommt...

Daher weiß man schon, ob man bestanden hat oder nicht! :)

Greetz

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...