Zum Inhalt springen

kto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kto

  1. jetz habe ich Angst was ist IPv6
  2. Hi an alle, kleines problem, ich habe ein progi in c++ geschriben und jetz will ich da zu hilfe progi schreiben wie z.B. bei Visual Studio . Weis jemand wie es geht ???
  3. ich glaube Du lebst noch im Kinderland, hier in Deutschland kann man ohne Papier nichts machen ;-(((( , und außer dem wo zu macht man dann überhaupt Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, ich hoffe nicht aus langweilie ?!?!?
  4. Softwareentwickler sucht einen Nebenjob in Umgebung München, kann aber auch Deutschlandweit sein Fähigkeiten: - c/c++ - visual c++ - visual basic - java - datenbanken ( sql, usw ) - web design Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. MFG - Tom
  5. Moment moment woher weist du dass, es erforgleich wahr wenn du noch nicht die Ergebnisse hast :confused:
  6. waw ist die schlange aber groß, da kan man wirklich geld verdinen:)
  7. warum prowozieren ?? es ist doch so, wenn du einbisien Ahnung über die Prüfungen hast dann weist du es auch ganz genau, oder ??
  8. ha ha ha: " fachmaennische und nuetzliche Arbeit geleistet hast. " ganz gute Märchen, glaubst du wirklich so was ? Naeheres auf meiner HP...
  9. ich verstehe leute wie shadowthunder die einfach ein toten link geben NICHT, warum machen die es ???
  10. kto

    C-Buch

    ja diesen buch ist ok Titel: C Programmierung Autor: André Willms Verlag: Addison-Wesley aber fang besser mit c++ sofort an und dann ist das buch c++ in 21 Tagen ok:rolleyes:
  11. kto

    Datei dekompilieren

    leider oder got sei dank geht es
  12. also noch mal - kompieliert mit vs #include <iostream> using namespace std; #include <ctype.h> #include <conio.h> int main() { char x; do { cout<<" Nochmal (j)a oder (n)ein ?"<<endl; x=getch(); x=toupper(x); } while(x!='N'&& x!='n' ); return 0; } und es wahr ;-))
  13. ja eigentlich hast du recht, danke
  14. hi du kanst int und char benutzen man muß einfach nur die ASCI code berücsichtigen können also besser char in dem stiel do{ bla bla bla }while(abfrage ==n)
  15. kto

    Projektthemen

    und ich brauche es nicht :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...