Zum Inhalt springen

Lights@ver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich verfolge diesen thread mit großem interesse... habe mich vor kurzem bei einer solchen stelle beworben. das ganze nannte sich Berufssoldat Fachinformatiker Systemintegration. da ich noch keinen dienst geleistet habe, würde das doch gut zusammenpassen.
  2. meine präsi hatte mit einführung und dankeschön 13 seiten...machte 13 klicks und war wohl ok so
  3. mir fehlt da eine folie mit der übersicht über die themen die du besprechen wirst... und nen bisschen vollgepackt find ich es auch...kürz da routing oder so raus. finde ich zu mindest!
  4. moin hab es auch hinter mich gebracht. durch das viele lesen hier hab ich richtig panik bekommen. zum glück war es sehr locker und als ich denn nach ner kurzen weile wieder rein durfte trat ein prüfer vor mich und meinte "tja herr ******, wir dürfen ihnen zwar noch nix sagen aber machen sie sich mal keine sorgen." dann viel der mount everest von meinem herzen STRIKE !!!
  5. du schreibst in 70 Stunden 1100 zeilen code? vielleicht meinen die prüfer ja das du das nich in der zeit hättest schaffen können.
  6. lol da fällt mir doch glatt pulp fiction ein "weisst du was das coolste in holland ist?" "nein mann" "wenn dir auf der straße ein bulle über den weg läuft hat er nicht das recht dich zu durchsuchen" "weisst du wie sie einen quarterpownder mit käse nennen?" "sie nenn ihn nicht einen quarterpownder mit käse?" "nein, sie nennen ihn royal mit käse" "und weisst du warum?" "wegen des metrischen systems" lol zu geil, schau doch ob du in ner haschbar übernachten kann
  7. alter krass...zum glück gibts in 2 monaten nen neues handy...
  8. krass, dann hab ich ja glück, bei mir stand das nicht drinne.
  9. mal ne frage dazu...stand in eurer einladung zur präsentation drinne das ihr das berichtsheft mitzubringen habt?
  10. die PAs suchen sich ihre projekte nach ihrm wissen aus. du kannst sicher sein das mindestens ein prüfer dabei sein wird der dein projekt kennt und ein crack in diesem fachgebiet ist. ansonsten wäre ja an einer prüfung nicht zu denken.
  11. nehm das: "Guten Tag meine Herren...da ich leider zu faul war die suchfunktion im FI.de Forum zu benutzen oder zu gucken ob noch unter den ersten paar Threads einer zum Thema Einleitung dabei ist, muss ich leider auf eine Einleitung verzichten." sorry guy, aber es ist echt zum ****en langsam das manche leute nicht ihr augen benutzen können!
  12. darf ich fragen warum das so dringend ist? nachholen darfst doch eh erst im winter !?
  13. hallo ich hab mal noch eine frage...ich möchte in der präsentation noch auf den kosten/nutzen faktor des projektes für die firma zu sprechen kommen. da werd ich natürlich angeben das es der firma 35 meiner arbeitsstunden gekostet hat...da ich aber als praktikant hier bin und dafür keine kohle kriege kann ich das dann ja auch nicht mit einem stundenlohn verrechnen. reicht das denn wenn ich da sage das ich für 35 h ausgefallen bin?
  14. vivendi hört sich irgendwie italienisch an...
  15. und so kommt denn auch gut an wenn man praktisch nen fehler zugibt den man beim nächsten mal besser macht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...