Jump to content

Lights@ver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lights@ver

  1. ich verfolge diesen thread mit großem interesse... habe mich vor kurzem bei einer solchen stelle beworben. das ganze nannte sich Berufssoldat Fachinformatiker Systemintegration. da ich noch keinen dienst geleistet habe, würde das doch gut zusammenpassen.
  2. meine präsi hatte mit einführung und dankeschön 13 seiten...machte 13 klicks und war wohl ok so
  3. mir fehlt da eine folie mit der übersicht über die themen die du besprechen wirst... und nen bisschen vollgepackt find ich es auch...kürz da routing oder so raus. finde ich zu mindest!
  4. moin hab es auch hinter mich gebracht. durch das viele lesen hier hab ich richtig panik bekommen. zum glück war es sehr locker und als ich denn nach ner kurzen weile wieder rein durfte trat ein prüfer vor mich und meinte "tja herr ******, wir dürfen ihnen zwar noch nix sagen aber machen sie sich mal keine sorgen." dann viel der mount everest von meinem herzen STRIKE !!!
  5. du schreibst in 70 Stunden 1100 zeilen code? vielleicht meinen die prüfer ja das du das nich in der zeit hättest schaffen können.
  6. lol da fällt mir doch glatt pulp fiction ein "weisst du was das coolste in holland ist?" "nein mann" "wenn dir auf der straße ein bulle über den weg läuft hat er nicht das recht dich zu durchsuchen" "weisst du wie sie einen quarterpownder mit käse nennen?" "sie nenn ihn nicht einen quarterpownder mit käse?" "nein, sie nennen ihn royal mit käse" "und weisst du warum?" "wegen des metrischen systems" lol zu geil, schau doch ob du in ner haschbar übernachten kann
  7. alter krass...zum glück gibts in 2 monaten nen neues handy...
  8. krass, dann hab ich ja glück, bei mir stand das nicht drinne.
  9. mal ne frage dazu...stand in eurer einladung zur präsentation drinne das ihr das berichtsheft mitzubringen habt?
  10. die PAs suchen sich ihre projekte nach ihrm wissen aus. du kannst sicher sein das mindestens ein prüfer dabei sein wird der dein projekt kennt und ein crack in diesem fachgebiet ist. ansonsten wäre ja an einer prüfung nicht zu denken.
  11. nehm das: "Guten Tag meine Herren...da ich leider zu faul war die suchfunktion im FI.de Forum zu benutzen oder zu gucken ob noch unter den ersten paar Threads einer zum Thema Einleitung dabei ist, muss ich leider auf eine Einleitung verzichten." sorry guy, aber es ist echt zum ****en langsam das manche leute nicht ihr augen benutzen können!
  12. darf ich fragen warum das so dringend ist? nachholen darfst doch eh erst im winter !?
  13. hallo ich hab mal noch eine frage...ich möchte in der präsentation noch auf den kosten/nutzen faktor des projektes für die firma zu sprechen kommen. da werd ich natürlich angeben das es der firma 35 meiner arbeitsstunden gekostet hat...da ich aber als praktikant hier bin und dafür keine kohle kriege kann ich das dann ja auch nicht mit einem stundenlohn verrechnen. reicht das denn wenn ich da sage das ich für 35 h ausgefallen bin?
  14. vivendi hört sich irgendwie italienisch an...
  15. und so kommt denn auch gut an wenn man praktisch nen fehler zugibt den man beim nächsten mal besser macht?
  16. was macht man wenn es quasi keine projektergebniss gibt... z.b. wenn man ein sicherheitskonzept für ein netzwerk entwickelt...was soll man denn da als ergebniss neben?
  17. ging der 15er denn schon zusätzlich?
  18. und das funktioniert auch mit NT clients?
  19. Lights@ver

    Airbase One 2003

    geil die beiden deppen hab ich auch gesehen. genau solche musik hasse ich wie die pest tiesto ist gutes beispiel...würdest du sagen das pvd komerz ist? also ich finde noch nicht ganz aber wenn er nicht aufpasst rutscht er bald in die sparte. fängt ja auch schon an wenn man sein neuen track nimmt.
  20. ich hab ferien da ich (leider) schulische ausbildung mache das sind dann 8 wochen im sommer, 1 im herbst, 2 zu weihnachten, 1 im winter, 1 zu ostern und nen paar brückentage aber is ja in 3 wochen alles vorbei
  21. sach mal muss man sich hier für alles rechtfertigen? hab doch oben extra geschrieben das dort nur frauen arbeiten also kann ich es dann auch nur frauen erklären...
  22. Lights@ver

    Airbase One 2003

    hehe, ich merk schon das du auf trance stehst find ich auch genial...mal ne frage...wer ist denn für dich komerziell bzw. nicht?
  23. also ich halte es für schwieriger den frauen zu erklären wie sie mit winamp umgehen und dann noch mp3s öffnen können als nen applet über das intranet zu starten. es soll auch nicht jeder seine eigene musik hören können sondern wie gesagt arbeitsfördernde beruhigende musik - dazu sollte man die studie lesen.
  24. es kommt hier nicht einfach jemand ins büro weil es keine büros gibt sondern häuser in denen jeweils 12 arbeitsplätze sind. zugegeben...je mehr ich über kopfhörer nachdenke desto absurder wird die idee...gut, kopfhörer lass ich denn wohl aussen vor.
  25. also radios usw. hatte ich damit nicht im sinn. da hier eh alle über das intranet arbeiten würde ich das über einen stream realisieren wollen. meine gedanken dazu sind das keiner durch die musik genötigt werden soll was heisst das die die musik hören wollen sich dann kopfhörer mitbringen und sie in den pc stecken und hören können ohne andere zu stören. wie genau usw. hab ich mir natürlich noch keinen plan gemacht.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung