Veröffentlicht 18. April 20232 j Hallo zusammen, ich habe eine eine Testumgebung mit einem virtuellen Debian 11 Server auf dem ich PacketFence aufsetzen möchte, dieser hat bestimmten gründen keinen Zugriff auf das Internet. Darauf zugreifen kann ich durch ein Notebook, welches Internetzugriff hat. Mein Problem ist, dass es für mich so aussieht, als könnte man das PacketFence Repository nicht Herunterladen um es Offline zu implementieren. https://www.packetfence.org/download.html#/releases Gibt es einen weg dies herunterzuladen oder gibt es vielleicht einen anderen weg? LG
18. April 20232 j du kannst die Repo zb mit dem yumdownloader runter ziehen und dann lokal installieren Über einen Browser kannst Du aber auch alle rpms direkt runterladen und dann auf der VM bereit stellen "yum install ./PAKETNAME.rpm" Bearbeitet 18. April 20232 j von charmanta
18. April 20232 j Autor Hi Charmanta, tut mir leid, ich kann nicht ganz folgen. Wie meinst genau meinst du, dass ich alle rpms im Browser runterladen kann und der VM bereit stellen kann? LG
18. April 20232 j Wenn Du auf Deinem Link ne Distribution auswählst kannst Du die rpms direkt downloaden
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.