Hsynnml Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo, Ich lebe in der Türkei und arbeite seit mehr als 5 Jahren als Computertechniker. Ich habe bei der IHK FOSA einen Antrag auf berufliche Anerkennung aufgrund meiner Ausbildung in der Türkei gestellt. Ich wurde als "Fachinformatiker FR Endungsentwicklung" anerkannt. Kann ich den Beruf "Fachinformatiker FR Systemintegration" in Deutschland ausüben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Im Prinzip ja. Der deutsche IT Anschluss erlaubt praktisch alle Berufsfelder. Ich denke, als Computertechniker passt FISi eh besser als FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hsynnml Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich versuche, Deutsch zu lernen. Denn egal, auf welche Stelle ich mich bewerbe, es werden Deutschkenntnisse verlangt. Ich hoffe, ich kann es schaffen Daniii_Sahne und UncertainAdmin reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.