Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Informatiker-Stammtisch in Bonn/Köln

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute!

Wäre hätte Bock auf einen Informatikerstammtisch im Raum Bonn/Köln??? Vielleicht ein Treffen einmal im Monat? Was meint ihr dazu?

Können wir doch auch Online machen mit Teamsound - und nebenbei zu Hause das Bier schlürfen. Früher war ich regelmäßig bei so einem Stammtischtreffen. Wir nannten das "Venlo-Party" oder "Radwar-Meeting" in Hückelhoven!

Hm, klar könnte man zu Hause machen.. Aber erstens gibts Leute die im Minutentakt zahlen, und die haben dann auch noch Analog/ISDN. Wäre in ner gemütlichen Kneipe schon schöner. Wobei ich natürlich den Großraum Stuttgart befürworten würde. Spontan gefragt: Wer wäre aus Stuttgart/Ludwigsburg/Rems-Murr Interesiert? Hört sich lustig an...

Gruß

Nick

• Autor

Also online...ich weiß nicht. Haben wir das nicht hier mittels des Forums???

Ich will´s so machen früher. Ihr wisst schon, damals, als man seine Bekannten noch persönlich gekannt hat :D

Jetzt kommt er mit Stuttgart! :) Also, ich such Leute für den Raum Köln/Bonn...klar kann man dann auch mal was überregionales machen...

• Autor
Original geschrieben von Crush

Können wir doch auch Online machen mit Teamsound - und nebenbei zu Hause das Bier schlürfen. Früher war ich regelmäßig bei so einem Stammtischtreffen. Wir nannten das "Venlo-Party" oder "Radwar-Meeting" in Hückelhoven!

Wo um alles in der Welt liegt den Hückelhofen??? :)

• Autor

Was ich mir auch vorstellen könnte, wär ein etwas grösserer Event, der sich vielleicht auch über ein zwei Tage hinzieht. Mit Vorträgen, Diskussionen, Seminaren, Workshops usw. Verschiedene Leute tragen Themen aus verschiedenen Bereichen vor, einfach ein grosser Wissensaustausch.

Was haltet ihr davon?

Hört sich extrem gut an!! Könnte man bestimmt was draus machen. Ich wäre auf jeden fall dabei... :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.