bever Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Grüße , ich suche die Abschlußprüfungen von 2020 bis 2023 zum üben. Wäre super, wenn die jemand hat. Mail an pruefungen24@hotmail.com Danke schonmal im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephino0202 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo, ich schreibe übernächste Woche meine Abschlussprüfung. Von meinem Betrieb habe ich ein paar Abschlussprüfungen, jedoch besitze ich keine Lösungen, außer für WiSo Teile und die Sommer2023 Prüfung. Ich wäre seehr dankbar für ein paar Altklausuren mit Lösung 😩!!!! email: marlenmephin@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batalgazi Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Hallo, ich habe demnächst Zwischenprüfung. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir für FI (Fachinformatik) die letzten Prüfungsaufgaben habt am besten mit Ergebnissen zum vergleichen beim lernen. Vielen dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luba Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Guten Tag, ich suche nach den Lösungen zu der Digitalen Vernetzer Abschlussprüfung aus Sommer 2023 und der Teil 3 (WiSo) Prüfung aus Sommer 2023. Gerne per Mail melden: luisbaumann.703@gmail.com Vielen Dank! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luba Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Guten Tag, ich suche nach den Lösungen zu der Digitalen Vernetzer Abschlussprüfung aus Sommer 2023 und der Teil 3 (WiSo) Prüfung aus Sommer 2023. Gerne per Mail melden: luisbaumann.703@gmail.com Vielen Dank! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaeizzy_plz Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Moin, möchte anfangen mich auf die AP1 (Zwischenprüfung) als FIAE vorzubereiten (Hamburg). Wäre jeder Hilfe sehr dankbar! Freue mich über Tipps und Tricks per pm und suche natürlich dringlichst nach Prüfungen, sowie zugehörigen Lösungen.. gerne per Mail an: fiaeeae@gmail.com Liebe Grüße und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Hi, suche urgently alle Prüfungen AP2 für FIAE. Jo Bro, bin wieder mal bodenlos der Späti... Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
splayer Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche AP1-Prüfungen mit Lösungen aus den Jahren 2020-2023 für Baden-Württemberg. Falls nur Prüfungen ohne Lösungen vorhanden sind, lerne ich auch gerne mit diesen. Gerne an folgende Mail senden: androschkakartoschka@outlook.com Danke schon mal im Voraus :^) Bearbeitet 12. April von splayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ankewu Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo liebe Fachinformatiker, ich suche nach AP02 - Abschlussprüfungen, insbesondere WINTER 2022 / 2023 (und falls es dort überhaupt schon eine Prüfung gab WINTER 2021 / 2022) für die Ausrichtung Daten- und Prozessanalyse (FIDP | FIDPA | DP | DPA). Folgende FIDP - Prüfungen habe ich bereits. Sommer 2022 Sommer 2023 Winter 2023 / 2024 Meldet euch gerne bei mir: ankewu@gmail.com VG, Anke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvth1290 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den ganzen Prüfungen des Fachinformatikers Systemintegration. Ich schreibe am 24. April die Abschlussprüfung. Hat hier jemand einen Link zu einer Dropbox oder ähnlich? Gerne können mir auch einzelne Prüfungen zugeschickt werden. Mit Lösungen wäre perfekt. Gerne an fvth1290@gmail.de schicken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvth1290 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Am 9.4.2024 um 16:07 schrieb bever: Grüße , ich suche die Abschlußprüfungen von 2020 bis 2023 zum üben. Wäre super, wenn die jemand hat. Mail an pruefungen24@hotmail.com Danke schonmal im Voraus Hallo, hattest du schon Erfolg? Würde mich freuen, wenn du mir deinen Prüfungen zuschicken könntest. fvth1290@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maeffel Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Moin, hat jemand die Prüfungen aller Art für Systemintegration aus der neuen Ordnung der IT-Berufe? NRW, falls das wichtig ist Gerne auch ein Cloud Share mit allem möglichen. E-Mail: unterwegs02_ruehmt@icloud.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello38 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Schönen Tag zusammen, hat jemand von euch die Sommer Abschlussprüfung FISI 2023 die neue VerordnungTeil 2 ?,Alle anderen Prüfungen habe ich gefunden aber die habe ich leider nicht. Ich würde sehr dankbar wenn jemand hat und die zu meiner E-mail adresse schickt ! Danke ! m@il: cevril380@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonzored Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Hallo zusammen, ich suche noch die Angabe der Abschlussprüfung FISI Sommer 2022 in der neuen Verordnung. Idealerweise alle drei Teile. Gerne per E-Mail an bonzored1@gmail.com. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow20 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Gude, ich suche alle AP1 & AP2 Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank! 3z5gw0rci@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
419 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Aufgaben und der Lösung von der FiSi AP Teil 2 Winter 23. Mail: thesenv@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter7906 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Hey servus, falls jemand schon AP1 Prüfungen nach neuer Ordnung hat, würde ich auch gerne nehmen. Sonst gern alles aus Rhein-Neckar für die AP1 Mail:Phess30@gmail.com Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enyaw Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hallo Zusammen, ich würde mich ebenso freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen FISI Teil 2 Sommer 2021 - 2023 bereitstellen könnte. Gerne hier im Forum direkt, oder per Mail an damian.hartrampf@gmx.net Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romu2000 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der letzten AP Teil1 von 2024 von vor einem Monat für AE. ? Mail: romu2000@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wichuchol Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den neuesten (und auch nicht) AP1 und AP2 für Fachinformatiker für Systemintegration. Könnten jemand diese an die folgende Mail mit mir teilen? Mail: wichuchol2016@gmail.com Ganz lieben Dank und Grüße wichuchol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve2211 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hallo zusammen Kann mir jmd evtl. alle bisherigen Prüfungen zuschicken von dem FIAE AP2 Teil: Toshe211111@gmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v2717382 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach Lösungen für die AP 2 AE Winter 21. Ich nehme aber auch gerne alles seit 2021 AE. Vielen vielen Dank!! email: 01radianten-fossa@icloud.com Liebe Grüße und allen viel Glück 🍀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aida223 Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Hallo, ich suche noch alte Prüfungen zum Üben. Könnte bitte jemand einen Link zu Altprüfungen mit mir teilen? Email: lorem_omni4@web.de Wäre wirklich nett! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yippe Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Huhu 😃 Darf ich um FIAE AP2 oder WiSo Prüfungen bitten? Ganz egal welche! Habe leider gar keine =( Email: lydistnice@gmail.com Lieben Dank im Voraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike29 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Guten Tag ich schreibe in ein paar Tagen meine Abschlussprüfung FIAE und wollte fragen ob mir jemand ein paar AP2 Prüfungen zum üben zukommen lassen könnte. Im vorraus schon mal viel dank agior80@gmail.com MfG Mike Bearbeitet 16. April von Mike29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.