Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Amis wieder....

Empfohlene Antworten

Hamburg (dpa) - Im Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa gibt es offenbar erhebliche Mängel im Umgang mit Militärgeheimnissen. Ein Computer-Bastler aus dem Ruhrgebiet hat auf einem Internet- Flohmarkt per Zufall eine CD-ROM mit Militärdaten für den Kosovo- Krieg ersteigert. Die CD-ROM habe er im Laufwerk eines ersteigerten Laptops gefunden, sagte der Mann dem "Stern" und der dpa. Ein ehemaliger Bundeswehr-General bewertete den Inhalt der CD-ROM auf dpa-Anfrage als Geheimsache, die "panzerschrankpflichtig" sei

Original geschrieben von Schledo

BlaBlaBla ... Bildzeitung ... :D

Welch geistreicher Kommentar :D

dpa = Bild :confused:

hab ich nicht gelesen, aber soweit ich weiß ist das ja noch nicht mal der Gipfel des Eisberges, was sich die amis so alles leisten! Die treten scheinbar ganz gerne mal ins politische fettnäpfchen.

Original geschrieben von Lillythana

hab ich nicht gelesen, aber soweit ich weiß ist das ja noch nicht mal der Gipfel des Eisberges, was sich die amis so alles leisten! Die treten scheinbar ganz gerne mal ins politische fettnäpfchen.

Mag sein, aber mal ehrlich: Glaubst du etwa, dass die deutschenpolitkier besser sind?Die langer aber eher in die Staatskasse, als ins fettnäpchen zu treten.

also die dt. plitiker sind auch nicht besser, ich erinnere mal an die ewigen schwarzgeldaffären und den innerpolitischen unruhen in den eigenen reihen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.