Zum Inhalt springen

Sound am PC Leise, suche schon ewig den Fehler


xDenis0301

Empfohlene Beiträge

Moin,

vor ungefähr einem Halben Jahr ist mir aufgefallen, dass mein Ton sehr leise ist im vergleich zu vorher (selbst windows auf 100 und Youtube auf 100 sind nicht so laut wie man es denkt), auch passiert es zwischendurch, dass ich für 1-2 Sekunden garkeinen Ton habe, der PC aber normal weiter läuft, wenn ich in diesen 1-2 Sekunden rede (im Discord), hören mich meine freunde alsob ich stark laggen würde.

An meinem PC ist alles neu, bis auf das Mainboard.

Hatte es beim alten Headset, hab mir vor kurzem n neues geholt ( USB C Anschluss ) und es ist das gleiche, der USB C Anschluss ist es auch nicht ( Mehrere Getestet).

 

Meine Vermutung ist, dass es entweder das Mainboard ist, was schon sehr alt ist, oder das Netzteil, weil ich leider beim Netzteil etwas gespart habe(Genug Watt, aber schlechtes Netzeil an sich). Ich bin mittlerweile echt ratlos, hat jemand eine idee, was genau das Problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...