Zum Inhalt springen

AP1/2 BAWÜ


reymaho

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe jetzt die AP1 und AP2 aus den Vorjahren erhalten. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich damit nicht viel anfangen kann, da die Prüfungen in Baden-Württemberg anders gestaltet sind. Kann das jemand aus Baden-Württemberg bestätigen? Falls jemand die AP1 und AP2 aus den Vorjahren für Baden-Württemberg hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 127.1.root:

Soweit ich das hier aus dem Forum rauslesen konnte, geht BW tatsächlich einen eigenen Weg mit anderen Prüfungen. Aber es schadet sicherlich nicht die normalen IHK Prüfungen zu machen, da die Themen im Prinzip dieselben sind.

Dachte ich mir auch nur habe vorhin mit einer IHK Mitarbeiterin gesprochen, Sie meinte die IHK Prüfungen/ Prüfungsaufgaben können nicht käuflich erworben werde zusätzlich dazu meinte Sie ich sollte die Prüfungen der anderen Bundesländer mit Vorschicht genießen da die Aufgaben und Themenschwerpunkte seien doch anders.

Sprich nicht mal, wenn ich dafür zahlen will, könnte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2024 um 08:19 schrieb Bants:

Ja die sind schon anders. Aber gibt auch Mittel und Wege an die BW Prüfungen zu kommen.

Wäre sehr dankbar falls jemand die mir schicken könnte. Auf "richtigen" weg (kaufen) kann ich die Prüfungen ja nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...