Zum Inhalt springen

Stundenzettel in der PDF vergessen


Darabar

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ja ich ärgere mich auch abgrundtief darüber wie ich so etwas banales vergessen konnte. Nun ist das aber nicht mehr zu ändern.

Ich habe heute meine Dokumentation (FIAE) hochgeladen und somit abgegeben. Die Frist ist in 2 Stunden vorbei. Es ist alles nötige enthalten. Eine wunderschöne Doku, die sogar mit Lob von meinem Projektbetreuer abgesegnet wurde. Deckblatt mit Prüflingsnummer ist dabei, sowie die Eidesstattliche Erklärung.
 

Nun ist mir jetzt gerade bei einem kleinen Check auf der IHK Seite aber aufgefallen, dass ich diesen verdammten Stundenzettel vergessen habe mit anzufügen. Nun würde ich gerne wissen welche Konsequenzen ich zu erwarten habe.

Wird die Projektarbeit dadurch direkt als nicht bestanden gewertet, oder gibt das lediglich einen unschönen Punktabzug?

Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber eine grobe als auch detaillierte Zeitplanung, sowie ein Soll-/Ist-Vergleich der Zeiten ist alles in der Doku vorhanden.

Danke im Voraus!

 

Edit: Bild des Stundenzettels nachgetragen. Nennt sich anscheinend zeitlicher Ablauf 

IMG_1519.jpeg

Bearbeitet von Darabar
Bild angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darabar:

Nun ist mir jetzt gerade bei einem kleinen Check auf der IHK Seite aber aufgefallen, dass ich diesen verdammten Stundenzettel vergessen habe mit anzufügen. Nun würde ich gerne wissen welche Konsequenzen ich zu erwarten habe.

Wird die Projektarbeit dadurch direkt als nicht bestanden gewertet, oder gibt das lediglich einen unschönen Punktabzug?

Ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut, aber eine grobe als auch detaillierte Zeitplanung, sowie ein Soll-/Ist-Vergleich der Zeiten ist alles in der Doku vorhanden.

 

 

 

Wenn eine detaillierte Zeit Planung enthalten ist, wie du sagst und daraus die Abläufe erkennbar sind, dann benötigst du doch den Stundenzettel nicht mehr, wäre doch doppelt und dreifach. Vielleicht (je nach Prüfer) gibt es einen Punkt Abzug da du ein unnötiges leeres Dokument im Anhang hast.

Bearbeitet von Budspencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...