Veröffentlicht 11. Juni 200124 j Hallo, Ich habe mich bei Microsoft für eine Windows XP-Beta 2 beworben. Hat jemand schon eine Version (eventuell eine aus den USA) und kann mir sagen wie sie so ist? Gruß, mtn
12. Juni 200124 j Autor Na das hab ich mir anhand von Screenshots auch schon gedacht. Ich wollte aber eher wissen was so in Sachen Hardwarekompatibilität, Systemgeschwindigkeit usw. geht. mtn
12. Juni 200124 j hi mtn: XP soll einfach zu bedienen sein, auch die Systemgeschwindigkeit is besser sowie Stabilität des Os. aber näheres finest du bei www.msn.de msn. btw: der Beta- Test schnitt besser ab, als ME ! Gruss Beginner
12. Juni 200124 j in etwa vergleichbar mit Win2K, nur das man mehr Platz braucht (ich habe ca. 1,4 GB "verbraten" ohne Appz !) läuft ganz gut mit AMD K6-2 450 MHz, 192 MB LUNA-Oberfläche ist mehr als gewöhungsbedürftig. Wie üblich "versteckt" MS Sachen wieder dort, wo sie beim letzten OS ganz sicher nicht waren. Stabilität war bisher ok. Erkennt sogar Uralt-Hardware auf Anhieb (hat mich begeistert). Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wahrscheinlich fällt mir auf Nachfrage noch mehr ein. ;-) Grüße T.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.