Veröffentlicht 9. Februar9. Feb Zuerst eine allgemeine Frage: Wie oft/Wie viel darf man hier posten, damit es nicht als Spam gilt? Könnte ich theoretisch meine bearbeitete Aufgaben hier posten, damit sie jemand sich die anschaut? (zum Korrigieren) Aufgabe: Mitarbeiter „gehört_zu“ Abteilungen. Überlegungen zu 1): Ein Mitarbeiter kann nicht in mehreren Abteilungen gleichzeitig arbeiten. In einer Abteilung können jedoch mehrere Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Das bedeutet: Ein Mitarbeiter kann in einer Abteilung arbeiten, aber eine Abteilung kann mehrere Mitarbeiter gleichzeitig beschäftigen. Lösung: Jedes Objekt der Entität „Mitarbeiter“ kann genau einer Entität „Abteilungen“ zugeordnet werden. Jedes Objekt der Entität „Abteilungen“ kann jedoch mehreren Objekten der Entität „Mitarbeiter“ zugeordnet werden. Beziehungstyp: 1:n Bearbeitet 9. Februar9. Feb von nfa1
9. Februar9. Feb Kurz und knapp: Du hast recht. Ein Mitarbeiter kann in einer (1) Abteilung arbeiten, aber eine Abteilung kann mehrere (n) Mitarbeiter gleichzeitig beschäftigen.
10. Februar10. Feb Hey , du könntest bestimmt deine bearbeiteten Aufgaben hier reinstellen, allerdings würde ich überlegen dafür nicht immer einen neuen Thread zu öffnen , sondern einen . Wenn dann jemand die muße hat das durchzugehen was ich durchaus glaube musste es passen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.