Zum Inhalt springen

Spraylogo bei CS


-=-WD-=- !nTen-0

Empfohlene Beiträge

Hi !nTen$0 !!

Hast du dein Bild denn schon in eine .WAD-Datei umgeändert? Da gibts AFAIK ein Tool für, das JPEGs bzw. Bitmaps umwandelt. Mit dieser WAD-Datei musst du dann im Cstrike-Verzeichnis die Datei 'Pldecals.wad' ersetzen. ;)

Weiss leider nicht mehr, wo ich's her hab:rolleyes:, aber vielleicht hilft's dir ja schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -=[WD-T]=- !nTen$0

Ja wer weiss wo ich das her bekomme? und heisst das tool, oder prog AFAIK??

:D Nöö, AFAIK ist die gängige Abkürzung für engl. "as far as i know" = soweit ich weiss... jaaa sorry war zu faul es auszuschreiben ;)

ich weiss nicht mehr wie das tool heisst, is schon 'ne weile her seit ich zuletzt counterstrike gezockt hab. Aber wenn du auf der Seite guckst die R8der schon angegeben hat, müsstest du entsprechende infos finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn du alle Werte des Bildes (Pixel, Farbtiefe) beachtet hast, brauchst du dir nur das Programm Wally holen (gibts bei Counter-Strike.de. Mit dem Programm kannste dann das BMP in eine WAD umwandeln. Funktioniert soweit ich weiss auch mit Q**** und einigen anderen Spielen!

Wenn du dann die pldecal.wad fertig erstellt hast, musst du das dann noch in deinen cstrike ordner kopieren und das attribut "schreibgeschützt" vergeben, sonst hast du nicht lange was von deinem eigenen logo!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Dr. Mabuse (Clanleader vom STC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...