Zum Inhalt springen

Projektantrag: Implementierung eines zentralen Patch-Management-Systems zur automatisierten Aktualisierung und Absicherung von IT-Systemen im klinischen IT-Umfeld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe vor Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration zu verkürzen und fange daher
langsam aber sicher bereits mit meinem Projekt an.
Ich habe meinen Projektantrag bereits formuliert und würde gerne einige Meinungen dazu hören bzw. ob sich das gewählte Thema als Projekt überhaupt eignet.
Das Projektumfeld lasse ich hier gezielt weg, da ich damit meine Firma beschreibe.
Vielen Dank im Voraus :)

Thema: Einführung eines zentralen Patch-Management-Systems zur automatisierten Aktualisierung von Serversystemen im klinischen IT-Umfeld

Geplanter Zeitraum: XX.XX.XX – XX.XX.XX

Ausgangssituation