Zum Inhalt springen

Suche Nassi Schneidermann Generator


alfi11

Empfohlene Beiträge

Nun, aber um so ein Programm ging es doch hier. Du gibst dem Programm einen Quellcode und das erstellt Dir daraus ein Strutugramm.

Mit dem einen Programm funktioniert das auch, nur mit dem Fehler, das dann in dem Strucktugramm Befehle stehen, die für die Programmiersprache speziefisch sind. Z.B. cout anstatt einfach nur schreibe, was ja übertragbar wäre!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Na, ich denke mir, ´das hier EASYCODE das Beste ist was man sich für LAU haben kann(leider nur als DEMO). EASYCODE

Immerhin bekommt man es für mehrere Programmiersprachen, also ist man nicht aus C/C++ eingeschrängt. Zudem geht es hier, wenn ich es richtig verstehe, nur darum sich hin und wieder die sonst so wichtige DOkumentetionsarbeit am REIzbrett zu ersparen. Der einzigste Hacken an der Sache ist das ich keine Funktionen wie AUSSSCHNEIDEN; EINFÜGEN und KOPIEREN in der DEMO nutzenkann, na denn, man kann nicht alles haben.

Also, wer effektiv arbeiten will und auf DOKUMENTATION nicht verzichten will, der sollte sich es holen

PROBIEREN GEHT ÜBER................!!!!!

na denn PRoST!!!!!!!!!!!!!

Harry

:marine :marine

P.S.

vielleicht findet sich ja noch ein Programm mit dem man auch die Struckkis aus dem PRogrammm denn rauskopieren kann......

so und nun wünscht mir noch einen SCHÖNEN URLAUB

(es geht mit dem MTB ins ÖTZZZITAL)

tschau Harry:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...