Veröffentlicht Gestern um 06:581 Tag Hi zusammen,ich suche eine App oder Einstellung fürs Pixel 10 Pro, dass mir mit einen Klick erlaubt mein "Profil" zu wechseln, also diverse Einstellungen.Ich hatte bislang "Quick Profiles" als App genutzt, aber das geht wohl nicht mehr und war glaub auch altbacken.Eigentlich hört sich das ja nach einer Build-In Funktion an, aber die "Modi" geben das irgendwie nicht her oder vielleicht bin ich auch nicht kompetent genug ?!Was ich möchte ist Profile wie ...:Normal = Klingelton X, Lautstärke Z, Vibration an, Benachrichtigungen lautstärke Y (bzw. an/aus)Meeting = Klingelton X, Lautstäre aus, Vibration aus,...Büro =Silent =Sport =Autofahren =Nice to have wäre wenn man für einzelne Personen das noch dediziert anpassen könnte (z.B. wenn der Hund anruft, dann immer volle Lautstärke oder so).Also ich denke absolutes Basic.Kennt da jemand eine App die das auf Android kann?Grüssevic Bearbeitet Gestern um 06:591 Tag von bigvic
Gestern um 09:231 Tag vor 2 Stunden, bigvic hat gesagt:Hi zusammen,ich suche eine App oder Einstellung fürs Pixel 10 Pro, dass mir mit einen Klick erlaubt mein "Profil" zu wechseln, also diverse Einstellungen.Ich hatte bislang "Quick Profiles" als App genutzt, aber das geht wohl nicht mehr und war glaub auch altbacken.Eigentlich hört sich das ja nach einer Build-In Funktion an, aber die "Modi" geben das irgendwie nicht her oder vielleicht bin ich auch nicht kompetent genug ?!Was ich möchte ist Profile wie ...:Normal = Klingelton X, Lautstärke Z, Vibration an, Benachrichtigungen lautstärke Y (bzw. an/aus)Meeting = Klingelton X, Lautstäre aus, Vibration aus,...Büro =Silent =Sport =Autofahren =Nice to have wäre wenn man für einzelne Personen das noch dediziert anpassen könnte (z.B. wenn der Hund anruft, dann immer volle Lautstärke oder so).Also ich denke absolutes Basic.Kennt da jemand eine App die das auf Android kann?GrüssevicProbier mal MacroDroid, damit lässt sich fast alles automatisieren. Ein bisschen Aufwand beim Einrichten ist aber nötig
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.