Montag um 11:563 Tage Würde mich auch freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen würde.marcus@dalohyn.de Vielen Dank
Dienstag um 08:592 Tage Moin zusammen, die links von P.I.Stalker gehen nicht.Ich bitte auch um hilfe per mail. danke euch <3jobby28062020@gmail.com
Dienstag um 14:062 Tage Hallo allerseits,kann mir jemand bitte die Dateien auch an meine eMail Adresse schicken? befinde mich derzeit in einer Umschulung.Vielen Dank schonmal! gkaramik90@gmail.com
Dienstag um 16:382 Tage Hallo zusammen, könnte mir bitte auch einer die Prüfungen zuschicken: larshellwig@googlemail.com
Gestern um 08:051 Tag Falls jemand die Prüfungen vorliegen hat, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet. E-Mail: 0thbaam@gmail.comVielen Dank!
Gestern um 11:241 Tag Moin, kann mir jemand die Dateien auch zukommen lassen via PM? Ich schreibe meine AP1 auch demnächst und würde gerne dafür lernen
Gestern um 11:311 Tag Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Gestern um 11:331 Tag Hallo zusammen,ich bin auch auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Gestern um 13:581 Tag Moin,ich suche nach eine paar alten Prüfungen zur AP1, falls jemand welche hat und sie mir zukommen lassen kann dann gerne an meine E-Mail:lewa0138@gmail.comDanke
vor 3 Stunden3 h Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Polosowmaxim@gmail.comDanke euch!
vor 2 Stunden2 h Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Fear_Me@web.de Danke!
vor 2 Stunden2 h Moin,könnte mir jemand diese auch bitte zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar.nyzegeiltv12@gmail.comVielen Dank in Voraus!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.