Zum Inhalt springen

WannaCry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WannaCry

  1. Mein Betrieb hat mir einen Vorbereitungskurs bezahlt und ich muss sagen das hat sich echt gelohnt. Überall über 90 Punkte.
  2. Ich würde das Zeugnis wie allesweg auch als gute Drei - Zwei betrachten.
  3. Hallo zusammen, ich würde mich sehr über die letzte FiSi Sommer 2022 Prüfung (Alte Verordnung, ggf. mit Lösung) freuen. E-Mail: fear_me@web.de Vielen Dank im Voraus! LG.
  4. 3 unsichere Protokolle, Firewall, VLAN
  5. Hallo, ich komme auf das selbe Ergebnis wie du. 15000W=1h also ist 45000W=20min dann habe ich 20min=100% also 2min=10% somit kann man 40%+10% rechnen um auf die 50% zu kommen. VG Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...