Zum Inhalt springen

CraZsAnE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. danke alle. hab mit 1 in präsi und fachgespräch bestanden.
  2. Gerne freue ich mich für weitere Ideen
  3. Hallo muss bald mein Abschlussprojekt vortragen. Hat jemand ne Idee, was können die IHK Prüfer bezüglich "Cloud Telefonanlage" alles fragen? Vielleicht hat eine oder andere das gleiches Thema schon bei IHK gehabt. Vielen Dank!
  4. Bei dem Lösungen steht, Zertifikat ist abgelaufen/Zertifikat ist ungültig/Identität des Inhaber kann nicht auf korrektheit geprüft werden. alle 3 sind richtig
  5. nun heute die lösungen von alle 3 fächer für mich vergliechen. bin sehr zufrieden mit meine prüfungen.
  6. HS2: was war mit Firewall drin?
  7. Was war bei dem IPv6? Also präfix sollte auf 4 bit erweitert werden und dann die netzaddressen waren ::1000 die erste oder?
  8. Weißt jemand noch was alles dran war? Handlungsschritt 1 : Routing und IPv6 Handlungsschritt 2: unsichere und unverschlüsselte Verbindungen und danach? Handlungsschritt 3: Berechtigungen vergeben, wieso über gruppe sinnvoll und danach? Handlungsschritt 4: Digitales zertifikat, zertifikat abgelaufen, vollbackup, hotbackup Mehr kann ich mich nicht erinnern
  9. ich fand die Präfix bei dem Netplan auch nicht. Dann kann es falsche Subnetzmaske oder falsche IP bei Router beides sein, wenn man nicht weißt, wie groß der Präfix war.
  10. ja hab auch ganze Prüfung geschrieben und weiß nicht was dran war xD Was hattest du bei dem Aufgabe, wo die Berechtigungen verteilt werden sollten? Hab ne "Freigabename_Lesen" "Freigabename_Schreiben" usw geschrieben. Eine Namenschema stand da gar nichts oder?
  11. Weißt jemand noch, was bei dem GA1 in der 2. Handlungsschritt drin war? Kann mich gar nicht erinnern. Also es war einmal die Aufgabe 1 unsichere und unverschlüsselte Ports sollen gesperrt werden, was noch? Falls jemand noch im Kopf hat, was in der Prüfung war, dann bitte reinschreiben. Will meine punkte zählen Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...