amirsekanovic Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hallo zusammen, Ich bin FISI Azubi und habe schriftliche Prüfung am 4.5. teilgenommen. Wie es aussieht, bekomme ich eine Note 6 von GA2. Das bedeutet, dass ich den schriftlichen Teil automatisch nicht bestanden habe. Meine Frage ist, ob ich trozdem den mündlichen Teil teilnehmen kann ? Grüße Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BuscatKatze Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Ja an der mündlichen Prüfung wirst du dann dennoch teilnehmen, solltest du diese bestehen, wirst du beim nächsten mal nur noch die Schriftliche benötigen. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Oguz61 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du eine 6 kriegst? Täuschungsversuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
CraZsAnE Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 6 Stunden schrieb Oguz61: Darf ich fragen wie es dazu kam, dass du eine 6 kriegst? Täuschungsversuch? interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
jschubert Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hätte vermutet, dass man beim Täuschungsversuch überall eine 6 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Börsch Geschrieben Montag um 08:13 Teilen Geschrieben Montag um 08:13 Am 13.5.2022 um 22:17 schrieb jschubert: Hätte vermutet, dass man beim Täuschungsversuch überall eine 6 bekommt. Zitat Insofern sind die Sanktionen je nach Schwere der Täuschung zu stufen. Die Maßnahmen können mit einer Verwarnung bei leichten Verstößen beginnen und bei schwerwiegenden Täuschungen mit dem Nichtbestehen eines Prüfungsteils oder gar der gesamten Prüfung enden Kommt also darauf an wie entschieden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.