Zum Inhalt springen

BuscatKatze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht gerade viel, er wollte halt im Bereich UX Design anfangen und hat seine Chancen mit unteranderem Hays ausprobiert. Generell konnte er aber nichts Berichten, da diese für Ihn nichts gefunden haben. Generell habe ich mit dem ganzen Thema auch nicht befasst, habe Ihn dann aber auch natürlich gefragt, ob das nicht eigentlich alles "Abzocke" ist.
  2. Ich habe mich über diese Option ehrlich gesagt überhaupt noch nicht richtig Informiert, es war lediglich ein Vorschlag von Ihm und er meinte, dass das wohl gar nicht so schlecht ist.
  3. Danke für die Antworten bis jetzt. Ein ehemaliger Senior Kollege hat mir auch schonmal empfohlen, dass ich mich einfach mal auf eine Junior Stelle bewerben soll und ein anderer Freund der nun fertig mit dem Studium ist meinte, dass ich es auch mal mit einem Personaldienstleister/Personalvermittler versuchen kann. Ich denke aber, dass ich mich erstmal für das erstere entscheide und nach Junior Stellen Ausschau halte.
  4. Hey miteinander, Ich habe die Ausbildung zum FIAE dieses Jahr abgeschlossen und ich wurde von meinem Betrieb übernommen. Momentan mach ich mir immer wieder Gedanken über meine Zukunft und ich überlege mein aktuellen Betrieb zu verlassen, da es vor kurzem eine Übernahme gab. Nach der Übernahme hat sich viel geändert und einige ehemalige Kollegen haben schon das weite gesucht. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Aktuell bin ich als Software Entwickler eingestellt und ich kümmere ich mich um die Mobilen Apps. Ich würde aber auch gerne mal in andere Bereiche arbeiten, habe aber natürlich in diesen keine Beruflichen Kentnisse / Erfahrungen sondern habe diese mir privat angeeignet. Was denkt ihr, ist es beispielsweise schwer in den Bereichen Desktop-, Web-, Cloud Entwicklung oder sogar DevOps zu wechseln ohne die Berufliche Kenntnisse / Erfahrungen mitzubringen?

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung