Montag um 11:565 Tage Würde mich auch freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen würde.marcus@dalohyn.de Vielen Dank
Dienstag um 08:594 Tage Moin zusammen, die links von P.I.Stalker gehen nicht.Ich bitte auch um hilfe per mail. danke euch <3jobby28062020@gmail.com
Dienstag um 14:064 Tage Hallo allerseits,kann mir jemand bitte die Dateien auch an meine eMail Adresse schicken? befinde mich derzeit in einer Umschulung.Vielen Dank schonmal! gkaramik90@gmail.com
Dienstag um 16:384 Tage Hallo zusammen, könnte mir bitte auch einer die Prüfungen zuschicken: larshellwig@googlemail.com
Mittwoch um 08:053 Tage Falls jemand die Prüfungen vorliegen hat, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet. E-Mail: 0thbaam@gmail.comVielen Dank!
Mittwoch um 11:243 Tage Moin, kann mir jemand die Dateien auch zukommen lassen via PM? Ich schreibe meine AP1 auch demnächst und würde gerne dafür lernen
Mittwoch um 11:313 Tage Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Mittwoch um 11:333 Tage Hallo zusammen,ich bin auch auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Mittwoch um 13:583 Tage Moin,ich suche nach eine paar alten Prüfungen zur AP1, falls jemand welche hat und sie mir zukommen lassen kann dann gerne an meine E-Mail:lewa0138@gmail.comDanke
Donnerstag um 13:432 Tage Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Polosowmaxim@gmail.comDanke euch!
Donnerstag um 15:102 Tage Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Fear_Me@web.de Danke!
Donnerstag um 15:242 Tage Moin,könnte mir jemand diese auch bitte zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar.nyzegeiltv12@gmail.comVielen Dank in Voraus!
Gestern um 10:521 Tag Moin,würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand seine Sammlung schicken könnte.dergooogler0@gmail.comVielen Dank!
Gestern um 12:051 Tag Moin,würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand seine Sammlung schicken könnte.noah.eberl21@gmail.comVielen Dank!
Gestern um 16:091 Tag Hey, könnte mir jemand auch die Prüfungen zukommen lassen würde mir echt weiterhelfen zum lernen. bitte an die Email Adresse Braiglukas@gmail.comVielen Dank im Vorraus
vor 2 Stunden2 h Hallo, könnte mir jemand die Lösungen und Prüfungen zukommen lassen? Ich wäre euch sehr verbunden, Danke sehr im Voraus!fluorescentsoup@proton.meVielen vielen dank!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.