26. Januar26. Jan Würde mich auch freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen würde.marcus@dalohyn.de Vielen Dank
27. Januar27. Jan Moin zusammen, die links von P.I.Stalker gehen nicht.Ich bitte auch um hilfe per mail. danke euch <3jobby28062020@gmail.com
27. Januar27. Jan Hallo allerseits,kann mir jemand bitte die Dateien auch an meine eMail Adresse schicken? befinde mich derzeit in einer Umschulung.Vielen Dank schonmal! gkaramik90@gmail.com
27. Januar27. Jan Hallo zusammen, könnte mir bitte auch einer die Prüfungen zuschicken: larshellwig@googlemail.com
Mittwoch um 08:055 Tage Falls jemand die Prüfungen vorliegen hat, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet. E-Mail: 0thbaam@gmail.comVielen Dank!
Mittwoch um 11:245 Tage Moin, kann mir jemand die Dateien auch zukommen lassen via PM? Ich schreibe meine AP1 auch demnächst und würde gerne dafür lernen
Mittwoch um 11:315 Tage Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Mittwoch um 11:335 Tage Hallo zusammen,ich bin auch auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: ayansahi688@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Mittwoch um 13:585 Tage Moin,ich suche nach eine paar alten Prüfungen zur AP1, falls jemand welche hat und sie mir zukommen lassen kann dann gerne an meine E-Mail:lewa0138@gmail.comDanke
Donnerstag um 13:434 Tage Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Polosowmaxim@gmail.comDanke euch!
Donnerstag um 15:104 Tage Moin,ich bin noch auf der Suche nach AP1-Prüfungen FISI mit Lösungen (2020–2025).Ich schreibe im Februar die AP1 und freue mich über jede Hilfe.Email: Fear_Me@web.de Danke!
Donnerstag um 15:244 Tage Moin,könnte mir jemand diese auch bitte zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar.nyzegeiltv12@gmail.comVielen Dank in Voraus!
Freitag um 10:523 Tage Moin,würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand seine Sammlung schicken könnte.dergooogler0@gmail.comVielen Dank!
Freitag um 12:053 Tage Moin,würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand seine Sammlung schicken könnte.noah.eberl21@gmail.comVielen Dank!
Freitag um 16:093 Tage Hey, könnte mir jemand auch die Prüfungen zukommen lassen würde mir echt weiterhelfen zum lernen. bitte an die Email Adresse Braiglukas@gmail.comVielen Dank im Vorraus
Samstag um 15:002 Tage Hallo, könnte mir jemand die Lösungen und Prüfungen zukommen lassen? Ich wäre euch sehr verbunden, Danke sehr im Voraus!fluorescentsoup@proton.meVielen vielen dank!
Samstag um 22:072 Tage Wäre es möglich das Ihr mir das Zukommen lasst, vor allem von 2020 - 2025.Danke Im Vorrausdominik.aust2007@web.deMit freundlichen Grüßen Bearbeitet Samstag um 22:102 Tage von Domi2445
Gestern um 10:211 Tag Hi, auch ich reihe mich in die Liste der Interessenten ein, schreibe in 25 Tagen die AP1 misiyok@gmx.de
vor 15 Stunden15 h Einen wundeschönen,auch ich, Überraschung, bin auf der Suche nach geeignetem Material um für die Prüfungen zu lernen.Falls jemand die oben genannten Materialien hat, würde ich mich über ne PM oder ne Email freuen : barbawanga@gmail.comGrüße
vor 11 Stunden11 h Ist das eigentlich euer Ernst?Alleine auf dieser Seite stehen mehr als 20 E-Mailadressen, die anscheinend dazu auffordern, dass jemand gegen das Urherrecht verstoßen soll, indem er nicht erlaubte Vervielfältigungen verschickt.Macht das wenigstens per PN, ohne öffentlich einsehbare E-Mails.Der Anwalt vom U-Form lacht sich ja eins.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.