Montag um 12:132 Tage vor 27 Minuten, hellerKopf hat gesagt:Ist das eigentlich euer Ernst?Alleine auf dieser Seite stehen mehr als 20 E-Mailadressen, die anscheinend dazu auffordern, dass jemand gegen das Urherrecht verstoßen soll, indem er nicht erlaubte Vervielfältigungen verschickt.Macht das wenigstens per PN, ohne öffentlich einsehbare E-Mails.Der Anwalt vom U-Form lacht sich ja eins.Ebenfalls mein Gedanke, teilweise E-Mails mit echten Klarnamen. In diesem Forum, solche Anfragen, öffentlich, ist ein paradoxer Gedanke
Montag um 13:432 Tage Hallo zusammen,ich möchte derzeit für die Prüfungen lernen.Kann mir jeamnd per PN Prüfungen & ggf. Lösungen zur Verfügung stellen? Ich wäre Euch so dankbar!Vielen Dank und liebe Grüße! Bearbeitet Montag um 13:432 Tage von Bananaz
vor 20 Stunden20 h Moin, Könnte auch jemand mir diese zukommen lassen? 2022-2025 wäre perfekt :) Mail: 2zweitausendzwei2@gmail.comLG
vor 51 Minuten51 min Hallo,Falls jemand die Prüfungen mit Lösungen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne per PN – meine E-Mail gebe ich dann weiter.Danke im voraus!LG
vor 43 Minuten43 min Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: misbahzadayahya@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.