vor 23 Stunden23 h Hi zusammen,ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und 154 Credits sammeln können. Leider bin ich in einem Modul endgültig durchgefallen und muss daher mein Studium abbrechen. Da ich knapp 5 Jahre lang als Werkstudent im IT-Projektmanagement tätig war darf ich im September diesen Jahres die Externenprüfung zum Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse absolvieren. Meine Frage ist, was ihr mir empfehlen würdet:Geförderter Vorbereitungskurs oder mit Altklausuren selber lernen?Ich bedanke mich schonmal im Voraus
vor 11 Stunden11 h Hi,Das ist ganz schön Frustrierend Ich würde dir beides Empfehlen und sehr ans Herz legen VG
vor 10 Stunden10 h Autor vor 16 Minuten, Komutar Logar hat gesagt:Hi zusammen,ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und 154 Credits sammeln können. Leider bin ich in einem Modul endgültig durchgefallen und muss daher mein Studium abbrechen. Da ich knapp 5 Jahre lang als Werkstudent im IT-Projektmanagement tätig war darf ich im September diesen Jahres die Externenprüfung zum Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse absolvieren. Meine Frage ist, was ihr mir empfehlen würdet:Geförderter Vorbereitungskurs oder mit Altklausuren selber lernen?Ich bedanke mich schonmal im Vorausvor 6 Stunden, Sullidor hat gesagt:Beides. Eindeutig beides!vor 27 Minuten, Knick_Nack hat gesagt:Hi,Das ist ganz schön Frustrierend Ich würde dir beides Empfehlen und sehr ans Herz legen VGDie Altklausuren von U-Form nehme ich an oder? Welche Kurse bzw. welche Kursanbieter würdet ihr vorschlagen?
vor 9 Stunden9 h Wenn du die Möglichkeit hast beides zumachen, mach es.Ja, die Altklausuren von U-Form Verlag. Bei den Kursen wird es schwierig, da ist die Frage online oder Präsenz? Am besten schaust du einfach mal was du findest und deinen Präferenzen entspricht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.