vor 6 Stunden6 h Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur Berechnung der Abschlussnoten. Und zwar ist es ja so, dass höchstens eine Note im Teil 2 die Note 5 (mangelhaft) sein darf. Der Rest muss besser als 4,4 sein.Jetzt frage ich mich wie das mit der Projektarbeit ist. Diese setzt sich ja zusammen aus Projektdoku (50%), Präsentation (25%) und Fachgespräch (25%).Nehmen wir an ich habe in der Doku eine glatte 3, in der Präsentation eine glatte 3 und im Fachgespräch eine glatte 6 (Blackout). Dann käme ich ja für meine Projektarbeit insgesamt auf eine 3,75.Hätte ich dann "bestanden" weil insgesamt 3,75 oder wäre ich in etwas "durchgefallen" weil ich im Fachgespräch eine 6 habe?Vielen Dank im Voraus.
vor 6 Stunden6 h Habe zeitnah meine mündliche Prüfung. Also Doku, Präsentation und Fachgespräch werden zusammengerechnet und das ist dann deine "Projekt-Note". Fürs Bestehen zählt nur die gesamte Note des Projektes, die einzelnen Teile können auch schlechter gewesen sein (also theoretisch 6).Viel Erfolg, falls du jetzt auch die Tage/Wochen dran bist! Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von Acely
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.