Zum Inhalt springen

Hab die Einladung


progmaker

Empfohlene Beiträge

Na kuck dir das doch mal an, das Lösungsblatt, nur ein haufen kästchen und du sollst "ordentliche arabische" ziffern eintragen, wenn du nen fehler machst, durchkreuzen und "unter" dem kästchen schreiben, da liegt doch die Vermutung nahe, dass das ganze nur eingescannt wird und dann wird das ganze mit OCR und so ausgewertet.

Ist für die nur minimale Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GiminiC

Na kuck dir das doch mal an, das Lösungsblatt, nur ein haufen kästchen und du sollst "ordentliche arabische" ziffern eintragen, wenn du nen fehler machst, durchkreuzen und "unter" dem kästchen schreiben,

Ja und? Das war bei der ZP 1999 auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Ja und? Das war bei der ZP 1999 auch schon so.

Ich sag ja nichts dagegen

Original geschrieben von Hooward

Hi Fi`ler!

Hab da eine andere Vermutung, die wäre:

Die wollen nur ungereimtheiten vorher klären und deßhalb stellen Sie diese "Regeln" auf!

Sonst könnte ja jeder machen was er wolle.

Das ist meine Meinung.

Mfg

Hooward

Aber wenn du dir die alten anschaust, da stehen kennziffern unter jedem kästchen und noch einige andere Anhaltspunkte sind zu finden. Ausserdem, wer macht sich die Arbeit, die 100te Prüfungen auszuwerten und mit Comp geht das ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

finde ich echt top! *g*

Die Frage war gestellt, ob wir die ZP auch schon haben. Dies kann ich ebenfalls mit JA beantworten, auch am 18.3. habe davor sogar Betriebsurlaub bekommen.....

Aber hier geht nun die Discuss los, warum, wieso, weshalb die Kästchen auf dem Papier so klein sind.

L E U T E, habt ihr keine anderen Sorgen, wir sind Informatiker und machen eh alles richtig, darum brauchen wir nichts durchzustreichen.....schon mal daran gedacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Executioner

Aber wer macht sich die Arbeit das Ganze einzuscannen. Es sei denn, sie automatisieren es. Aber ich frag mich echt, wofür die da bezahlt werden. :confused:

Einscannen - das ist doch nix!

Da gibt's spezielle Einzugsscanner - nen ganzen Stapel zu scannende Vorlagen rein, und die werden dann ganz flott eingescannt. (Gibt's ja beim Kopierer auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...