Zum Inhalt springen

Wer hat recht? Windows oder Festplatte?


Jogo

Empfohlene Beiträge

Jup, geht mit Drivespace. Hatte ich bei meinem ersten PC gemacht, das Ding war ein Pentium 60 mit 500 MB Festplatte. :D :D :D

Aber was das Problem angeht: ich denke auch, daß Du mal die Platte defragmentieren solltest, dann wird der zusammenhängende freie Platz natürlich größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist, das man Windows im Bezug auf den freien Speicher sowieso nicht trauen kann! Wenn ich die Eigenschaften meiner Platte anklicke, dann zeigt er mir 2,2gb frei an. Markiere ich alle Dateien so sind 1,5gb belegt (und das bei 2,5gb Plattengröße!).

Das selbe Prob hab ich auch mit meiner neuen Platte, hab se Partitioniert. (60gb Gesamt in 3 10er und eine 30iger) Auf der einen 10gb hab ich noch gar nix belegt, es sind aber nur noch 6gb (laut WINDOW$) frei:confused: .

Naja muss man sich wohl mit abfinden.

P.S. Defragmentieren, Scandisk etc. hilft dagegen auch nicht.

So then, Cap-I-tanX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...